Maximale Anzahl von Verbindungen erhöhen! Win 2003

Diskutiere Maximale Anzahl von Verbindungen erhöhen! Win 2003 im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Moin! Ich wollte euch mal fragen, wie ich auf meinem Root mit Win 2003 die maximale Anzahl der Verbindungen erhöhe, sodass mind. 2 User...
S

Simi1989

Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2006
Beiträge
2.327
Standort
NRW
Moin!
Ich wollte euch mal fragen, wie ich auf meinem Root mit Win 2003 die maximale Anzahl der Verbindungen erhöhe, sodass mind. 2 User gelichzeitig via Remote drin sein können! Dies bzgl. zeigt er mir nämliche folgende Meldung:
Der Terminalserver hat die maximal zugelassene Anzahl von Verbindungen überschritten!.
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet! Oder ist das gar nicht möglich, 2 User gelichzeitig online sind!

Lg
daddycool007
 
B

bravolima

Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
63
Alter
50
Das Problem habe ich auch !!!!

Moin
Das gleiche habe ich auch hir !!

Warum kann meine Remotedesktopverbindung nur 2 einlassen
Ich habe 5 Leute die in mein Windows Server 2003
rein wollen !
Denn heute Abend habe ich das gemerkt das der Server nur 3 reinlest
wei kann ich das Einstellen das der Server alle reinlest

in Benutzer sind alle mit Remotedesktop zulasung drinne
hir zwei Bilder !
 

Anhänge

Kegol

Kegol

SPONSOREN
Mitglied seit
06.08.2004
Beiträge
573
Standort
Uckermark
Wenn der Server richtig konfiguriert ist, (eigentlich gleich nach der Installation) können sich maximal zwei Benutzer sich per Remote anmelden. Für alles andere braucht man eine Terminalserverlizenz. Mehr geht nicht.

Grüße

Kegol
 
Sascha_R

Sascha_R

Junior-Sponsoren
Mitglied seit
01.12.2007
Beiträge
2.676
Standort
MYK
Da hat Kegol Recht ;) Die beiden Lizenzen sind ja auch nur dazu da damit Administratoren den Server warten können.
Für alles weitere muß man schon Geld bezahlen, MS verschenkt verständlicherweise gerade im profesionellen Bereich nichts.
 
msueper

msueper

Mitglied seit
20.01.2005
Beiträge
1.634
naja, es gehen drei. Die 3. mit dem Zusatz console
 
Thema:

Maximale Anzahl von Verbindungen erhöhen! Win 2003

Maximale Anzahl von Verbindungen erhöhen! Win 2003 - Ähnliche Themen

  • Maximale anzahl von Festplatten unter Windows 7/10 2016server

    Maximale anzahl von Festplatten unter Windows 7/10 2016server: Hallo Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe mir, einen neuen Computer, aus bei mir vorhandenen Teilen zusammengebaut. Grund...
  • Maximale Anzahl unterstützter Anzeigegeräte

    Maximale Anzahl unterstützter Anzeigegeräte: Hallo, wieviele Monitore unterstützt Windows 10 maximal? Bei Windows 7 war ja das Limit von 10 Monitoren mit erweitertem Desktop. Wo liegt das...
  • Maximale Anzahl für Unterverzeichnisse auf angeschlossenen Geräten?

    Maximale Anzahl für Unterverzeichnisse auf angeschlossenen Geräten?: Situation: Android-Tablet (Android-Version 7.0) wird über USB-Kabel mit dem PC verbunden. Windows 10 Explorer erkennt das Tablet als Gerät...
  • Maximale Anzahl von Elementen, sprich "Kacheln"

    Maximale Anzahl von Elementen, sprich "Kacheln": Hallo, bei der Aufforderung "An Start anheften" erhalte ich die Fehlermeldung: Sie haben die max. Anzahl angeheftet. Entfernen Sie ein oder...
  • GELÖST maximale Anzahl Dateien pro Ordner

    GELÖST maximale Anzahl Dateien pro Ordner: Hallo Leute, gibt es unter Windows XP oder Server 2003 ein Limit für eine Ordnergröße oder Anzahl der enthaltenen Dateien. Ich weiß, dass NTFS ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben