Maximale Anzahl für Unterverzeichnisse auf angeschlossenen Geräten?

Diskutiere Maximale Anzahl für Unterverzeichnisse auf angeschlossenen Geräten? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Situation: Android-Tablet (Android-Version 7.0) wird über USB-Kabel mit dem PC verbunden. Windows 10 Explorer erkennt das Tablet als Gerät...
M

MS-User

Threadstarter
Situation: Android-Tablet (Android-Version 7.0) wird über USB-Kabel mit dem PC verbunden. Windows 10 Explorer erkennt das Tablet als Gerät (Anzeige unter "Dieser PC" ohne Laufwerksbuchstabe). Die Verzeichnisstruktur des Tablet kann über den Explorer eingesehen werden und einzelne Verzeichnisse können auch zum PC kopiert werden. Stehen allerdings in einem Verzeichnis auf dem Tablet eine größere Anzahl von Unterverzeichnissen (z.B. 5.000), die jeweils Datenfiles enthalten, werden die Daten in diesen Verzeichnissen beim Kopieren des übergeordneten Verzeichnisses nicht kopiert. Wird das übergeordnete Verzeichnis kopiert (unabhängig von der Einleitung des Kopiervorgangs (Explorer-Menu-Schaltfläche, rechte Maustaste Kopieren / Einfügen, Ctrl-C/Ctrl-V) öffnet sich für längere Zeit (> 60 sec.) ein Fenster "Zeitberechnung für das Kopieren der Dateien", dann startet ein Kopiervorgang der Verzeichnisstruktur, aber die Inhalte der Unterverzeichnisse wurden nicht mitkopiert. Es kommt auch keine Fehlermeldung, dass der Kopiervorgang gescheitert oder unvollständig ist. Wird ein einzelnes dieser 5.000 Unterverzeichnisse separat zum Kopieren ausgewählt, wird dieses korrekt mit Inhalt kopiert. Daher meine Frage: Gibt es bei angeschlossenen Geräten eine Begrenzung der Anzahl zulässiger Unterverzeichnisse in einem Verzeichnis?

Thema:

Maximale Anzahl für Unterverzeichnisse auf angeschlossenen Geräten?

Maximale Anzahl für Unterverzeichnisse auf angeschlossenen Geräten? - Ähnliche Themen

• Windows Media Player (12): Maximale Anzahl der Zeichen (händisch eingegebene Albuminformationen einer CD) in einer der Kategorien wie zB. "Interpret"

Windows Media Player (12): Maximale Anzahl der Zeichen (händisch eingegebene Albuminformationen einer CD) in einer der Kategorien wie zB. "Interpret" : Sehr geehrte Community! Ich, Philipp, hätte gerne von einem sich profund mit dem Programm WMP befassten und versierten Nutzer gewusst, was die...
  • Maximale anzahl von Festplatten unter Windows 7/10 2016server

Maximale anzahl von Festplatten unter Windows 7/10 2016server: Hallo Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe mir, einen neuen Computer, aus bei mir vorhandenen Teilen zusammengebaut. Grund...
  • Maximale Anzahl unterstützter Anzeigegeräte

Maximale Anzahl unterstützter Anzeigegeräte: Hallo, wieviele Monitore unterstützt Windows 10 maximal? Bei Windows 7 war ja das Limit von 10 Monitoren mit erweitertem Desktop. Wo liegt das...
  • Maximale Anzahl von Elementen, sprich "Kacheln"

Maximale Anzahl von Elementen, sprich "Kacheln": Hallo, bei der Aufforderung "An Start anheften" erhalte ich die Fehlermeldung: Sie haben die max. Anzahl angeheftet. Entfernen Sie ein oder...