Maximal CPU Temperatur

Diskutiere Maximal CPU Temperatur im Prozessoren Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo... Weiss jemand was einer gute bzw. die maximal Temperatur bei einem Pc ist falls GHz oder so was damit zu tun hat: ich habe 1,82 GHz, 1.5GB...
T

trustxxx

Threadstarter
Hallo...
Weiss jemand was einer gute bzw. die maximal Temperatur bei einem Pc ist falls GHz oder so was damit zu tun hat:
ich habe 1,82 GHz, 1.5GB arbeitspeicher und habe noch DDR1...
Helft mir bitte ;)...:wut

Duke

Duke

Standort
Niedersachsen
Hallihallo und :welcome:huhu

Hallo...
Weiss jemand was einer gute bzw. die maximal Temperatur bei einem Pc ist falls GHz oder so was damit zu tun hat:
ich habe 1,82 GHz, 1.5GB arbeitspeicher und habe noch DDR1...
Helft mir bitte ;)...:wut
Entscheidend ist die Bezeichnung deines Prozessors. Also Celeron, Athlon, Core2Duo oder wie auch immer.
Eventuell hilft dir das hier weiter.

Gruß Duke7064

T

trustxxx

Threadstarter
Maximal Temperatur

Also mein Prozessor ist AMD Duron(tm) leider gab es auf dem link nichts mit AMD Duron aber alle anderen AMD Modelle :sleepy

Thema:

Maximal CPU Temperatur

Sucheingaben

der computer konnte der domäne nicht beitreten. die maximale anzahl

Maximal CPU Temperatur - Ähnliche Themen

• GELÖST PC Gehäuse angabe Maximale Höhe des CPU-Kühlers: 170 mm

GELÖST PC Gehäuse angabe Maximale Höhe des CPU-Kühlers: 170 mm: Hallo Es mag eine blöde frage sein aber ich frage mich auf welches mass sich die 170mm beziehen! DAnke für Rückmeldungen.
  • Maximaler Leistungszustand der CPU auf 99% eingestellt, trotzdem schwankt dieser nach Windows Update

Maximaler Leistungszustand der CPU auf 99% eingestellt, trotzdem schwankt dieser nach Windows Update: Außerdem taktet mein 6700HQ bei 2,5 statt 2,6 GHz...
  • Maximaler Leistungszustand der CPU auf 99% eingestellt, trotzdem schwankt dieser nach Windows Update

Maximaler Leistungszustand der CPU auf 99% eingestellt, trotzdem schwankt dieser nach Windows Update: Steht schon alles im Betreff.
  • CPU Auslastung im Taskmanager bei Prime95 nur noch Maximal 92% seit "Fall Creators Update"

CPU Auslastung im Taskmanager bei Prime95 nur noch Maximal 92% seit "Fall Creators Update": Hallo, Seit "Fall Creators Update" liegt die Maximale CPU Auslastung nur noch bei Maximal 92% im Taskmanager. Bug oder so gewollt ? Vor...
  • GELÖST Maximale Temperatur für CPU Intel® Core 2 Duo E6850 Conroe?

GELÖST Maximale Temperatur für CPU Intel® Core 2 Duo E6850 Conroe?: Hi Boys! was meint der Profi dazu? Wieviel hält das Teil aus, evtl. auch mal ne halbe Stunde? Vielen Dank für Eure Hilfe, Gruß und schönes...