maximal Anzahl Computerkonten erhöhen

Diskutiere maximal Anzahl Computerkonten erhöhen im Windows Server 2000 Forum im Bereich Windows Server 2000; "Der Computer konnte der Domäne nicht beitreten. Dei maximale Anzahl der Computerkonten, die in dieser Domain erstellt werden können, wurde...
K

Kurzi

"Der Computer konnte der Domäne nicht beitreten. Dei maximale Anzahl der Computerkonten, die in dieser Domain erstellt werden können, wurde überschritten."

Für dieses Problem suche ich eine Lösung, wie stelle die dir maximale Anzahl an Computerkanten höher?

Bitte um Antwort,

[ K U R Z I ]

stpe

stpe

da musst Du wahrscheinlich einfach nur die anzahl der lizenzen für den server-zugriff erhöhen - aber auch das kaufen vorher nicht vergessen ;)

Thema:

maximal Anzahl Computerkonten erhöhen

Sucheingaben

domaene die maximale anzahl computerkonten

maximal Anzahl Computerkonten erhöhen - Ähnliche Themen

• Maximale Anzahl unterstützter Anzeigegeräte

Maximale Anzahl unterstützter Anzeigegeräte: Hallo, wieviele Monitore unterstützt Windows 10 maximal? Bei Windows 7 war ja das Limit von 10 Monitoren mit erweitertem Desktop. Wo liegt das...
  • Maximale Anzahl für Unterverzeichnisse auf angeschlossenen Geräten?

Maximale Anzahl für Unterverzeichnisse auf angeschlossenen Geräten?: Situation: Android-Tablet (Android-Version 7.0) wird über USB-Kabel mit dem PC verbunden. Windows 10 Explorer erkennt das Tablet als Gerät...
  • Maximale Anzahl von Elementen, sprich "Kacheln"

Maximale Anzahl von Elementen, sprich "Kacheln": Hallo, bei der Aufforderung "An Start anheften" erhalte ich die Fehlermeldung: Sie haben die max. Anzahl angeheftet. Entfernen Sie ein oder...
  • GELÖST maximale Anzahl Dateien pro Ordner

GELÖST maximale Anzahl Dateien pro Ordner: Hallo Leute, gibt es unter Windows XP oder Server 2003 ein Limit für eine Ordnergröße oder Anzahl der enthaltenen Dateien. Ich weiß, dass NTFS ein...
  • Maximale Anzahl Netzwerkfestplatten / Buchstaben

Maximale Anzahl Netzwerkfestplatten / Buchstaben: Hallo, ich habe das Problem das ich bald das maximum der netzwerkfestplatten erreiche. Wenn ich eine Netzwerkfestplatte verbinde habe ich ja die...