maxfield g-flash deluxe (mit radio!) firmware

Diskutiere maxfield g-flash deluxe (mit radio!) firmware im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; hab über ebay den o.a. player ersteigert. darauf war die v3.197 !!! hab in einem andren forum treiber dafür gefunden mit dem namen...

insayne

Threadstarter
Dabei seit
11.09.2009
Beiträge
1
hab über ebay den o.a. player ersteigert. darauf war die v3.197 !!! hab in einem andren forum treiber dafür gefunden mit dem namen "Generic_35XX_NOFM_Folder2_ENG_ENG&EUR_V3.198" ... hab sie drüber installiert. ging alles problemlos. trotzdem geht nicht mehr als vorher.

das problem ist, dass wenn ich den player mit batterie gefüttert einschalten will, blitzt das blaue licht nur kurz auf, es rührt sich aber nix. einzigen zugriff auf den player erhalte ich mit herausgenommener batterie angesteckt über usb am pc. mit batterie lässt er sich über usb auch nicht ansprechen, nur ohne! bei der v3.197 nicht mal über usb, da musste man den trick mit den 5-sek-playtaste-gedrückt-halten anwenden.

ich hoffe, es kann mir wer eine funktionierende firmware für einen deluxe player schicken oder mir sagen was ich falsch mache oder machen könnte!

besten dank!

lg
insayne
 

Paulchen

Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
11.035
Wenn du Pech hast, ist das Teil futsch. :( Hatte schon zwei mp3-Player von Maxfield (G-Flash und G-Flash NG) und nur Probleme! Der G-Flash NG funzt heute gar nicht mehr. Geht einfach nicht mehr an. Außerdem ist die Firma pleite und du wirst keine Update mehr bekommen. Sieht also schlecht aus. :unsure
 
Thema:

maxfield g-flash deluxe (mit radio!) firmware

maxfield g-flash deluxe (mit radio!) firmware - Ähnliche Themen

Ratgeber: Geheime Hardware-Tricks: Oft können Grafikkarten, Kameras & Co. mehr, als der Hersteller zulässt. Mit unseren Tipps und Tools schalten Sie geheime Optionen frei oder...
Oben