maxfield g-flash deluxe (mit radio!) firmware

Diskutiere maxfield g-flash deluxe (mit radio!) firmware im weitere Hardware Forum im Bereich weitere Hardware; hab über ebay den o.a. player ersteigert. darauf war die v3.197 !!! hab in einem andren forum treiber dafür gefunden mit dem namen...
I

insayne

Threadstarter
hab über ebay den o.a. player ersteigert. darauf war die v3.197 !!! hab in einem andren forum treiber dafür gefunden mit dem namen "Generic_35XX_NOFM_Folder2_ENG_ENG&EUR_V3.198" ... hab sie drüber installiert. ging alles problemlos. trotzdem geht nicht mehr als vorher.

das problem ist, dass wenn ich den player mit batterie gefüttert einschalten will, blitzt das blaue licht nur kurz auf, es rührt sich aber nix. einzigen zugriff auf den player erhalte ich mit herausgenommener batterie angesteckt über usb am pc. mit batterie lässt er sich über usb auch nicht ansprechen, nur ohne! bei der v3.197 nicht mal über usb, da musste man den trick mit den 5-sek-playtaste-gedrückt-halten anwenden.

ich hoffe, es kann mir wer eine funktionierende firmware für einen deluxe player schicken oder mir sagen was ich falsch mache oder machen könnte!

besten dank!

lg
insayne

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Wenn du Pech hast, ist das Teil futsch. :( Hatte schon zwei mp3-Player von Maxfield (G-Flash und G-Flash NG) und nur Probleme! Der G-Flash NG funzt heute gar nicht mehr. Geht einfach nicht mehr an. Außerdem ist die Firma pleite und du wirst keine Update mehr bekommen. Sieht also schlecht aus. :unsure

Thema:

maxfield g-flash deluxe (mit radio!) firmware

maxfield g-flash deluxe (mit radio!) firmware - Ähnliche Themen

• Google Chrome: Adobe Flash Player für bestimmte Webseite aktivieren - so geht’s

Google Chrome: Adobe Flash Player für bestimmte Webseite aktivieren - so geht’s: Immer mehr Webseiten setzen auf die Auszeichnungs- bzw. Programmiersprache HTML5, denn Adobe Flash Player gilt als anfällig für Sicherheitslücken...
  • Update Adobe Flash Player

Update Adobe Flash Player: Hallo, erbitte Hilfe, Update des "Adobe Flash Player " schlägt immer wieder fehl. Fehler 0x80073712 System Windows 10 Pro Version 1803 Danke...
  • Flash Player Sicherheitsupdate (kb4457146) bremst die Bandbreite aus

Flash Player Sicherheitsupdate (kb4457146) bremst die Bandbreite aus: Alle zwei Jahre kommt ein Sicherheitsupdate für den Flash Player der mir die Bandbreite nimmt? Habe Windows 10 pro 1803, IE 11, Flash Player ...
  • [gelöst]Maxfield G-Flash NG Firmware Update

[gelöst]Maxfield G-Flash NG Firmware Update: Hi! gestern kam mein mp3 player "maxfield g-flash NG" mit 2gb speicher. ich hab ihn erst mal voll aufgeladen und danach versucht ein firmware...
  • Mp3 Player - maxfield G-Flash Metal

Mp3 Player - maxfield G-Flash Metal: hiho zusammen ! habe mal ne frage zu dem Mp3 player: wenn ich z.B mitten im lied bin und den Pm3 player ausmache, fängt er wieder von anfang an...