Maxdome unter Vista????

Diskutiere Maxdome unter Vista???? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; HI! Habe bei maxdome ein Moviepaket. Nun die frage, wie intigriere ich maxdome in den Vista mediacenter? ich möchte es in mediacenter intigrieren...

Simi1989

Threadstarter
HI!
Habe bei maxdome ein Moviepaket. Nun die frage, wie intigriere ich maxdome in den Vista mediacenter? ich möchte es in mediacenter intigrieren, damit ich es auf dme fernseher via xbox 360 mit mediacenter streamen kann. nur wie mach ich das in mediacenter rein? brauche ich iein plugin?

Simi1989

Threadstarter
außerdem wollt ich maxdome iwie auf meine xbox streamen^^

Thema:

Maxdome unter Vista????

Maxdome unter Vista???? - Ähnliche Themen

Bemerkungen zur Entwicklung von Windows und Microsoft im Allgemeinen: Warum schreibe ich hier? Weil ich nicht weiß, wo ich sonst meine Meinung abgeben soll. Ich hoffe, auch die Mitarbeiter von Microsoft lesen hier...
miracast für surface pro: möchte mein Surface pro via Miracast mit dem Fernseher verbinden meine Frage, kann mir jemand ein Adapter empfehlen und Schritt für Schritt(für...
MediaCenter im neuen Zuhause einrichten: Hallo liebe Forumsnutzer, ich wende mich das erste mal mit einer Frage an Euch, da ich beim Stöbern leider nichts passendes gefunden habe. Seit...
maxdome: Hallo, ich wollte bei Maxdome mal schauen. Nun habe ich ein Netzwerk eingerichtet. jeweils mit windows vista 32 bit version und gehe über firefox...
GELÖST Einsteiger - Probleme ->Bildbearbeitung: Hi, da ich mich nun mal an das Thema Fotobearbeitung herranwagen möchte brauche ich mal eure Hilfe! Und zwar möchte ich so ein Foto erstellen...

Sucheingaben

content

Oben