maxdome: unbekannter Fehler

Diskutiere maxdome: unbekannter Fehler im Windows RT 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Seit ca 4 Wochen kann ich über die Maxdome App auf meinem Surface 2 keine Inhalte mehr schauen. Seit ca 1 Woche kann ich dies auch nicht...

MS-User

Threadstarter
Hallo,
Seit ca 4 Wochen kann ich über die Maxdome App auf meinem Surface 2 keine Inhalte mehr schauen. Seit ca 1 Woche kann ich dies auch nicht mehr über meinen Browser auf dem Tablet machen.
Bei Microsoft steht bei der App jetzt als minimal Anforderung Windows 10.
Kann es sein das man als nutzer älterer Windows Versionen einfach gekickt wird damit man zur Konkurrenz geht? ?

Danke für eure Hilfe.

LG

Thema:

maxdome: unbekannter Fehler

maxdome: unbekannter Fehler - Ähnliche Themen

maxdome: unbekannter Fehler: Hallo, Seit ca 4 Wochen kann ich über die Maxdome App auf meinem Surface 2 keine Inhalte mehr schauen. Seit ca 1 Woche kann ich dies auch nicht...
Surface Pen schreibt ohne Berührung: Hallo liebe Surface Nutzer ich habe das Surface PRO 5.Gen mit originalem Microsoft Pen (ich glaub eh der neuste Pen). Das Surface ist gute 2...
GELÖST TVNOW nicht mehr moeglich zu sehen: @ all, ich poste meine Frage mal hier und hoffe auf Hilfe. Meine Frau und ich haben bisher immer jeden Abend, Montag bis Freitg GZSZ ueber die...
unbekannter Software- Fehler 0xe 0000008 an der Stelle 0x00007FF8AA0EA308: Andauernd stürzt das Programm ab, der Monitor friert ein, es muss der Browser neu geöffnet werden , etc. etc. ++ Es ist Furchtbar !! Andauernd...
Internet Adresse nicht erreichbar.: Hallo, Nach dem zelten Update von meinem Windows 10 stellte ich fest das 2 Internet Seiten am meinem Windows10 Desktop Rechner nicht mehr zu...
Oben