Max. zulässige Anzahl von Aktivierungen ist erreicht

Diskutiere Max. zulässige Anzahl von Aktivierungen ist erreicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, folgendes Problem: Ich kann Office 2010 nicht aktivieren, da die max. zulässige Anzahl an Aktivierungen angeblich überschritten ist...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
82.198
Guten Tag,

folgendes Problem: Ich kann Office 2010 nicht aktivieren, da die max. zulässige Anzahl an Aktivierungen angeblich überschritten ist.

Allerdings habe ich es bisher nur auf 2 Rechnern installiert. Nun soll der 3. folgen.
Einen der ersten beiden Rechnern habe ich auch schon neu aufgesetzt, da scheint wohl eine Aktivierung zuviel vergeben worden zu sein.

Ich würde ja telefonisch aktivieren, allerdings ist das für Office 2010 wohl nicht mehr möglich.

Kann mir bitte jmd. helfen?

Vielen Dank.
 
Thema:

Max. zulässige Anzahl von Aktivierungen ist erreicht

Max. zulässige Anzahl von Aktivierungen ist erreicht - Ähnliche Themen

  • max. Stellvertretungen in Outlook 2016/365

    max. Stellvertretungen in Outlook 2016/365: Empfehlungen zur Konfiguration von Stellvertretungsszenarien in Outlook 2010 "Das Outlook-Produktteam führt traditionell Tests mit vier...
  • SDXC-Kartenleser - Surface Pro 5 (2017) - max. Größe in Bezug auf Speicherkapazität

    SDXC-Kartenleser - Surface Pro 5 (2017) - max. Größe in Bezug auf Speicherkapazität: Hallo, ich möchte gerne wissen, wieviel Speicherplatz eine SDXC-Karte haben darf, um vom surface Pro 5 untersützt zu werden?
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) - Überblick über die technischen Daten der neuen iPhone 11 Serie

    Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) - Überblick über die technischen Daten der neuen iPhone 11 Serie: Aus Mangel an aktuellen Smartphones mit Windows 10 als Betriebssystem muss man hier dann doch den Blick über den virtuellen Tellerrand wagen und...
  • GPD P2 Max (Pro) - Kleinstes Windows 10 Ultrabook der Welt für ca. 450€ auf IndieGoGo gestartet

    GPD P2 Max (Pro) - Kleinstes Windows 10 Ultrabook der Welt für ca. 450€ auf IndieGoGo gestartet: Wer auf der Suche nach einem handlichen Gerät mit Windows 10 war ist sicher schon einmal auf den GPD WIN oder den GPD Pocket gestoßen. Das erste...
  • Energieoptionen in Windows 10: Reduzierung max. Prozessorleistung z.B. auf 90 % wird von Windows 10 64-bit Ver. 1809 auf Notebook nicht gespeichert

    Energieoptionen in Windows 10: Reduzierung max. Prozessorleistung z.B. auf 90 % wird von Windows 10 64-bit Ver. 1809 auf Notebook nicht gespeichert: Hallo Community, ich benötige einen Rat von Euch. Bei meinem neuen Notebook möchte ich bei längerem gewolltem Multitaskingzustand im Netzbetrieb...
  • Ähnliche Themen

    Oben