max temp bei meinem C2D 6600

Diskutiere max temp bei meinem C2D 6600 im WinXP - Hardware Forum im Bereich WinXP - Hardware; ich hhab meinen core 2 duo jetzt auf 3,4 ghz @ 1.368v laufen die max temp ist bei vollauslastung mit Core temp bei 60 °C is das so ok oder zu hoch
T

T3chn0fr3ak

Threadstarter
ich hhab meinen core 2 duo jetzt auf 3,4 ghz @ 1.368v laufen
die max temp ist bei vollauslastung mit Core temp bei 60 °C
is das so ok
oder zu hoch

T

T3chn0fr3ak

Threadstarter
nochmal ne frage hab den fsb auf 350 MHZ ~ 3150 MHZ gesenkt
den vcore auf 1.288
nun is die temp bei last bei 55 °C
allerdings stürzen die spiele jetzt ab
ich hab prime 95 v25
mit 2 threads schon ne stunde laufen lassen und es gab keine probleme
weis ich dabei auch net versteh is dass wenn ich spiele wird eigentlich nur 1 core belastet
und warum stürzt das dann bei spielen nach ca 15 minuten ab wenn prime ne stunde stable läuft ?

Anhänge

F

Freak-X

Gast
Die Spannung ist für den Takt warscheinlich zu niedrig.

Ich würde einfach den Standard-Takt und die Standard-Spannung benutzen ;)

T

T3chn0fr3ak

Threadstarter
hab ich auch schon vermutet
aber warum läuft prime dann stable ?

Thema:

max temp bei meinem C2D 6600

max temp bei meinem C2D 6600 - Ähnliche Themen

• Google Home (Mini, Max) oder Google Assistant zweisprachig verwenden - So klappt es!

Google Home (Mini, Max) oder Google Assistant zweisprachig verwenden - So klappt es!: Auch Windows Nutzer verwenden oft, mehr oder weniger zwangsweise, ein Android Smartphone oder haben vielleicht sogar ein Google Home Gerät zuhause...
  • Apple iOS 12 Probleme lassen Apple iPhone Xs (Max) Akku im Standby nicht laden? Das kann helfen!

Apple iOS 12 Probleme lassen Apple iPhone Xs (Max) Akku im Standby nicht laden? Das kann helfen!: So mancher ist nun vielleicht von seinem Windows 10 Mobile Smartphone doch auf ein aktuelles Apple iPhone umgestiegen und schon hat er vieles das...
  • Apple iPhone XS (Max) und iPhone XR: technische Daten im Vergleich mit den Vorgängern

Apple iPhone XS (Max) und iPhone XR: technische Daten im Vergleich mit den Vorgängern: Gestern hat Apple die jüngste Generation seiner Smartphones vorgestellt, die wieder einmal mehr Evolution als Revolution sind. Da die beiden...
  • Apple iPhone XR oder Apple iPhone XS oder Apple iPhone XS Max - Welches Modell nimmt man?

Apple iPhone XR oder Apple iPhone XS oder Apple iPhone XS Max - Welches Modell nimmt man?: Die neuen iPhone Modelle wurden vorgestellt und natürlich sind diverse Neuerungen mit dabei, auch wenn sich viele hier sicher mehr gewünscht...
  • SSD Speicherkarte, Max. Größe?

SSD Speicherkarte, Max. Größe?: Hallo, ich möchte den Speicher erhöhen. Frage: Was ist die max. SSD Speicherkarte Größe die verwenden kann? Habe das Surface Pro i5 Modell 1796...