max temp bei meinem C2D 6600

Diskutiere max temp bei meinem C2D 6600 im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; ich hhab meinen core 2 duo jetzt auf 3,4 ghz @ 1.368v laufen die max temp ist bei vollauslastung mit Core temp bei 60 °C is das so ok oder zu hoch

T3chn0fr3ak

Threadstarter
Dabei seit
01.01.2006
Beiträge
257
ich hhab meinen core 2 duo jetzt auf 3,4 ghz @ 1.368v laufen
die max temp ist bei vollauslastung mit Core temp bei 60 °C
is das so ok
oder zu hoch
 
F

Freak-X

Gast
Also bis 60°C ist es gerade so noch O.K., aber nauch nicht mehr - Das ist auf Dauer nicht gut.
 

T3chn0fr3ak

Threadstarter
Dabei seit
01.01.2006
Beiträge
257
nochmal ne frage hab den fsb auf 350 MHZ ~ 3150 MHZ gesenkt
den vcore auf 1.288
nun is die temp bei last bei 55 °C
allerdings stürzen die spiele jetzt ab
ich hab prime 95 v25
mit 2 threads schon ne stunde laufen lassen und es gab keine probleme
weis ich dabei auch net versteh is dass wenn ich spiele wird eigentlich nur 1 core belastet
und warum stürzt das dann bei spielen nach ca 15 minuten ab wenn prime ne stunde stable läuft ?
 

Anhänge

  • test.JPG
    test.JPG
    272,7 KB · Aufrufe: 180

T3chn0fr3ak

Threadstarter
Dabei seit
01.01.2006
Beiträge
257
hab ich auch schon vermutet
aber warum läuft prime dann stable ?
 
Thema:

max temp bei meinem C2D 6600

max temp bei meinem C2D 6600 - Ähnliche Themen

Energieoptionen in Windows 10: Reduzierung max. Prozessorleistung z.B. auf 90 % wird von Windows 10 64-bit Ver. 1809 auf Notebook nicht gespeichert: Hallo Community, ich benötige einen Rat von Euch. Bei meinem neuen Notebook möchte ich bei längerem gewolltem Multitaskingzustand im Netzbetrieb...
Ereignis-ID 10110/10111(DriverFrameworks-UserMode)/41(Kernel-Power): Hallo, bei mir treffen unter anderem diese 3 Fehler auf, seit ich vor 2-3 Wochen meinen PC zusammengebaut habe. Gerne würde ich Hilfe in Empfang...
Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet: Hey Leute, seit Jahren habe ich jetzt das Problem, dass mein PC nach mehr oder weniger längeren Spiele Sessions ausgeht und dann nach kurzer...
Viren & Bedrohungsschutz: Hallo ich hatte malwarebytes installiert aber aktuell deinstalliert aber es steht bei Viren&Bedrohungsschutz immer noch "wird von ihrer...
Viren & Bedrohungsschutz: Hallo ich hatte malwarebytes installiert aber aktuell deinstalliert aber es steht bei Viren&Bedrohungsschutz immer noch "wird von ihrer...
Oben