Max. mögliche Internetgeschwindigkeit ermitteln...

Diskutiere Max. mögliche Internetgeschwindigkeit ermitteln... im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; Moin! Eine Frage an euch, ihr seit miene letze Hoffnung! :aah ICh würde gerne wissen, welche maximale Geschwindigkeit an meinem Wohnsitz Verfügbar...
S

Simi1989

Threadstarter
Moin!
Eine Frage an euch, ihr seit miene letze Hoffnung! :aah
ICh würde gerne wissen, welche maximale Geschwindigkeit an meinem Wohnsitz Verfügbar ist. Habe meinen 3DSL anschluss bei 1&1 und bekomme leider nur 6 mbit. Wenn ich bei 1und1 nachfrage verweisen die nur auf die telekom, weil die dessen netz benutzen. und bei t-com sagen sie mir, ich solle mich an 1und1 wenden weil die supporter wären.
Mhm was jetzt? Gibt es irgendeine Karte oder ähnliches um die maximal mögliche theoretische geschwindigkeit zu ermiiteln? Das muss doch irgendwie möglich sein.
Netcologne beispielsweise kann mir 100% Versichern das es in ihrme netz möglich ist, warum geht das bei 1und1 bzw. telekom net?
LG
daddycool007

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Bitte einen Nachbarn, der bei der Telekom ist, er solle bei der Telekom nachfragen. Das ist der sicherste Weg, da bei euch ja nur eine Telekom-Leitung liegt. :)

katerberlin

katerberlin

WIN7 ist gut.
Es kommt doch darauf an, wie weit du von der Vermittlungsstelle entfernt bist, also die brühmte letzte Meile.
Bist du dir sicher, dass Netcologne dir die volle Geschwindigkeit vertraglich zusichert? Wo genau du dies nachlesen kanns, kann ich dir leider auch nicht mitteilen.
Vielleicht hilft dir das hier ein wenig. http://www.speedmeter.de/

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Gehe doch einfach mal in einem T-kom Laden,dort sagen sie dir sicherlich was dazu und die rufen dich sogar an,wenns nicht sofort geht.

S

Simi1989

Threadstarter
bei netcologne ist's sicher! Denke auch werde da ma nachfragen.
lg
daddycool007

I

imaetz70

Gehe doch einfach mal in einem T-kom Laden,dort sagen sie dir sicherlich was dazu und die rufen dich sogar an,wenns nicht sofort geht.
geändert, @Bullayer war fixer. :D

leider gehört ja die berühmte "letzte meile" immernoch der Telekom und andere provider können meist nur das anbieten, was die Telekom frei gibt.

PS: eine "garantierte DSL-Geschwindigkeit" gibts bei keinem Provider. es heißt immer "bis zu... ". würden die Provider das garantieren, was maximal drin ist, hätten die eine klage nach der anderen am hals..

daher eben immer "bis zu..." in der werbung. ;)

S

Simi1989

Threadstarter
Hast du mal auf das Datum geguckt^^ Hat sich wohl erledigt.
Damals gabs die Funktion Gelöst Ja Nein noch nicht^^

S

Simi1989

Threadstarter
Ops hoppla xD
ich hab nur auf den letzten Post geschaut der war von 2008 xD
Das war jetzt reiner Zufall das ich TE bin.
Aber nochmal klar und deutlich: ja das Thema ist erledigt.
inzwischen surfe ich mit 16 Mbit bei 1und1 ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Max. mögliche Internetgeschwindigkeit ermitteln...

Sucheingaben

internetleitung maximal

,

maximale internetgeschwindigkeit

,

maximale internetgeschwindigkeit adresse

,
maximale internetgeschwindigkeit ermitteln
, was ist das maximale an internet Leitung , internetgeschwindigkeiten an meinem wohnsitz, maximale internetgeschwindigkeit testen, maximale geschwindigkeit man efficientcruise, verfügbare internetgeschwindigkeit ermitteln, maximale internetleitung, dsl geschwindigkeit berechnen, Maximale in, max intwrnetgeschwindigkeit, max internetgeschwindigkeit zuhause, welche internetgeschwindigkeit gibt es, Maximale Internetleitung Zuhause , dsl maximale geschwindigkeit adresse, leitung internet maximu , höchstmögliche internetleitung

Max. mögliche Internetgeschwindigkeit ermitteln... - Ähnliche Themen

• Google Home (Mini, Max) oder Google Assistant zweisprachig verwenden - So klappt es!

Google Home (Mini, Max) oder Google Assistant zweisprachig verwenden - So klappt es!: Auch Windows Nutzer verwenden oft, mehr oder weniger zwangsweise, ein Android Smartphone oder haben vielleicht sogar ein Google Home Gerät zuhause...
  • Apple iOS 12 Probleme lassen Apple iPhone Xs (Max) Akku im Standby nicht laden? Das kann helfen!

Apple iOS 12 Probleme lassen Apple iPhone Xs (Max) Akku im Standby nicht laden? Das kann helfen!: So mancher ist nun vielleicht von seinem Windows 10 Mobile Smartphone doch auf ein aktuelles Apple iPhone umgestiegen und schon hat er vieles das...
  • Apple iPhone XS (Max) und iPhone XR: technische Daten im Vergleich mit den Vorgängern

Apple iPhone XS (Max) und iPhone XR: technische Daten im Vergleich mit den Vorgängern: Gestern hat Apple die jüngste Generation seiner Smartphones vorgestellt, die wieder einmal mehr Evolution als Revolution sind. Da die beiden...
  • Apple iPhone XR oder Apple iPhone XS oder Apple iPhone XS Max - Welches Modell nimmt man?

Apple iPhone XR oder Apple iPhone XS oder Apple iPhone XS Max - Welches Modell nimmt man?: Die neuen iPhone Modelle wurden vorgestellt und natürlich sind diverse Neuerungen mit dabei, auch wenn sich viele hier sicher mehr gewünscht...
  • SSD Speicherkarte, Max. Größe?

SSD Speicherkarte, Max. Größe?: Hallo, ich möchte den Speicher erhöhen. Frage: Was ist die max. SSD Speicherkarte Größe die verwenden kann? Habe das Surface Pro i5 Modell 1796...