max. Downloads bei IE7

Diskutiere max. Downloads bei IE7 im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hi. Weiß jemand, wie man die Anzahl der parallel laufenden Downloads beim IE7 hochsetzen kann? Bei mir sind 4 eingestellt ... wo kann man das...

helmut.walter

Threadstarter
Hi.

Weiß jemand, wie man die Anzahl der parallel laufenden Downloads beim IE7 hochsetzen kann? Bei mir sind 4 eingestellt ... wo kann man das ändern? :blush

Danke und Gruß,
hw

Michel

Lad dir XP-Antispy runter, da gibt es eine Option, die Zahl der max Verbindungen hochzusetzen. Ist aber auf eigene Gefahr.

helmut.walter

Threadstarter
Merci ... so schnell kann's manchmal gehen. :-)

Thema:

max. Downloads bei IE7

max. Downloads bei IE7 - Ähnliche Themen

macOS-Catalina Outlook365 IMAP: Neue Emails werden im "Dock" nicht gezeigt: Hallo zusammen, wir haben bei uns im Büro alles auf Macs laufen und als Email-Server nutzen wir einen Hauseigenen "Kerio-Connect". Die Emails...
Download-Ordner öffnet sich nicht mehr: Hallo der Download-Ordner lässt sich leider nicht mehr im Explorer öffnen. Stattdessen wird der Ordner weiß und das blaue Rädchen dreht sich...
Windows 10 - plötzlich keine Downloads möglich wg Virenprüfung: Hallo zusammen, ich habe im Mai 2020 ein Update von Windows7 auf Windows10 gemacht. Bis Mitte September lief alles prima. Ich habe dann ein paar...
Passwort wird nach abmelden oder Standby abgefragt: Hallo zusammen, ich habe ein folgendes Problem. Wenn ich mich Abmelde oder in den Standby Modus gehe, dann verlangt Windows das Passwort. Aber...
Soundaussetzer beim Start von Anwendungen, neuen Browser-Tabs etc: Hallo Zusammen, Ich habe seid ca 3 Wochen das Problem, dass die Soundwiedergabe beim Öffnen einer Anwendung oder zum Beispiel beim Öffnen eines...
Oben