Max Connections Im Ie6 Erhöhen

Diskutiere Max Connections Im Ie6 Erhöhen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, ich bin hier völlig neu. Ich habe versucht, o.g. Problem über diesen Tipp http://www.xptweak.de/tweaks/display_topic...&PagePosition=2 zu...
D

dummy

Threadstarter
Hi,
ich bin hier völlig neu. Ich habe versucht, o.g. Problem über diesen Tipp
http://www.xptweak.de/tweaks/display_topic...&PagePosition=2
zu realisieren. Bin allerdings gescheitert. Habe die Schlüssel einmal im Ordner Internet Settings angelegt, brachte nix. Also dasselbe nochmal im Unterordner Connections. Leider derselbe Mißerfolg.
Hoffe jetzt auf eure Hilfe.

Andy

Andy

Administrator
Team
WinPage:
Mit dem Internet Explorer sind unter Windows 2000 nur zwei Downloads gleichzeitig möglich.
Um dies zu ändern in der Registry unter HKEY_CURRENT_USER \ Software \ Microsoft \ Windows \ CurrentVersion \ Internet Settings zwei neue DWORD-Werte anlegen. "MaxConnectionsPer1_0Server" (Standartwert ist 4) und "MaxConnectionsPerServer" (Standartwert ist 2).
Die Werte geben die Anzahl der maximalen Connects pro Webseite für HTTP 1.0 bzw. 1.1 Server an. D.h., man kann nach einer Anhebung der Werte nicht nur mehr Downloads gleichzeitig durchführen, sondern der Seitenaufbau findet ggf. auch schneller statt.
Welche Werte am sinnvollsten sind, muss selbst ausprobiert werden. Es haben sich Werte von 8 als günstig herausgestellt.

Thema:

Max Connections Im Ie6 Erhöhen

Max Connections Im Ie6 Erhöhen - Ähnliche Themen

• GELÖST Apache/MySQL max. Connections und kern.ipc.somaxconn

GELÖST Apache/MySQL max. Connections und kern.ipc.somaxconn: Hallo zusammen, hin und wieder ist meine Webseite komplett ausgelastet (max connections reached). Laut SHOW GLOBAL STATUS haben wir auf dem...
  • Wie max. connection time erhöhen

Wie max. connection time erhöhen: Salve Amigos Hab seit kurzem nen DSL- Anschluß von den Telekomikern und folgendes Problem: Die Verbindung ins Internet wird nach 15 Minuten...
  • Max Anzahl von TCP(Socket)-Connections?

Max Anzahl von TCP(Socket)-Connections?: Hallo, hab schon durch sämtliche Suchmaschinen durchgestöbert, aber leider nicht sehr viel zu obiger Frage gefunden. Mir gehts darum, dass ich...
  • Max Auflösung 2048 x 1536 statt 3840 x 2160

Max Auflösung 2048 x 1536 statt 3840 x 2160: Sehr geehrte Microsoft Community, ich habe folgendes Problem: Weder am Monitor wie oben im Bild festgehalten noch am UHD Fernseher komme ich...