max. Auflösung der Grafikkarte ermitteln

Diskutiere max. Auflösung der Grafikkarte ermitteln im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Wie kann ich die maximale Auflösung einer Graikkarte ermittlen?

Keruskerfürst

Threadstarter
Wie kann ich die maximale Auflösung einer Graikkarte ermittlen?

HWFlo

Den Namen der Karte in Google eingeben.
In der Regel kann man sich aber gar keine so große Bildschirmfläche zulegen als das man da Probleme haben könnte ;)

soulreeper

Nicht die Grafikkarte hat ne maximale Auflösung,eher der Monitor oder der Treiber.

Slayer10061977

Nicht die Grafikkarte hat ne maximale Auflösung,eher der Monitor oder der Treiber.

Das ist so nicht ganz korrekt! Aber Richtig ist das beide also GraKa und Monitor und die Treiber die gewünschte bzw. ideale Auflösung unterstützen müssen...

Es ist z. B. oft so das die GraKa's Auflösungen bis z. B. 2560x1600 Bildpunkten (hab Ich vom Karton einer GeForce 8800GT, der hier rumfliegt!) unterstützen, der Monitor aber nur z. B. 1680x1050 Bildpunkte...

Mfg Slayer

Thema:

max. Auflösung der Grafikkarte ermitteln

max. Auflösung der Grafikkarte ermitteln - Ähnliche Themen

webcam auflösung: Hallo. In der Kamera app in Windows 10 kann man bei den Einstellungen die Auflösung der Kamera ändern. es werden mir zwei Auflösungen angezeigt...
Falsche Auflösung bei Monitor: Hallo Community, ich habe ein Surface Laptop (2017er) mit Intel Iris Plus Graphics 640 und ein Surface Dock 2. Jetzt möchte ich am Dock einen...
Falsche Auflösung bei Monitor: Hallo Community, ich habe ein Surface Laptop (2017er) mit Intel Iris Plus Graphics 640 und ein Surface Dock 2. Jetzt möchte ich am Dock einen...
GELÖST BenQ BL2420PT Auflösung 2560 x 1440 klappt nicht: Hallo, habe hier einen gebrauchten aber schönen Monitor ( Benq BL2420PT ). Leider wird die hohe Auflösung 2560 x 1440 nicht erkannt ( nur max...
Surface Book Auflösung zweiter Monitor: Hallo, ich besitze ein Surface Book 1 und habe mir einen neuen zweiten Monitor mit höherer Auflösung gekauft, da ich jetzt mehr von zu Hause...

Sucheingaben

max. mögliche Auflösung der Grafikkarte NVIDIA Geforce GT 425M

Oben