max 2 Downloads?

Diskutiere max 2 Downloads? im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hab die zwei neuen Einträge (MaxConnectionsPer1_0Server & MaxConnectionsPerServer) eingeben....aber sie werden immer nur unter Hexadezimal...
S

Sv700

Threadstarter
Hab die zwei neuen Einträge (MaxConnectionsPer1_0Server &
MaxConnectionsPerServer) eingeben....aber sie werden immer nur unter Hexadezimal gespeichert und nicht unter Dezimal....kann immer noch nur zwei Downloads max starten?!?! Was muß ich tun damit die Eingabe unter Dezimal gespeichert wird!

Thema:

max 2 Downloads?

max 2 Downloads? - Ähnliche Themen

Neues Download Menü in Microsoft Edge Browser anpinnen und nutzen - So einfach funktioniert es!: Es müssen nicht immer große Änderungen sein, die für eine positive Erfahrung sorgen und manches Mal sind es einfach die kleinen Dinge die Freude...
Passwörter verschwinden nach Windows 10 Update: Seit dem letzten großen Windows 10 Update Mitte September 2020 habe ich ein Problem mit der Verwaltung meiner Passwörter. Nach verschiedenen...
Windows 10 Gaming Konsole GPD WIN Max - Technische Daten und Preis der Windows 10 Konsole: Windows Gamer würden vielleicht gerne mehr unterwegs spielen, aber mit den meisten Titeln die es auf Smartphones gibt wird man dann oft nicht...
Daten wiederherstellen: Guten Tag bei meinem Pc wurde eine Werkeinstellung gemacht wieso auch immer, jetzt sind meine Daten von der Zeitspanne 1.1.2019 - 18.8.2020...
Synchronisation Android Kontakte Outlook: Hallo, ich habe mich hier mal durch den Thread gelesen, aber leider keine Antwort auf mein Anliegen gefunden. Bisher konnte ich Android...
Oben