Mauszeiger vershwindet!!!

Diskutiere Mauszeiger vershwindet!!! im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Moin Moin, ich habe seit langem schon das Problem das mein Mauszeiger in einigen anwendungen verschwindet! Betroffen ist das Windows Media...
J

jani00

Threadstarter
Moin Moin,

ich habe seit langem schon das Problem das mein Mauszeiger in einigen anwendungen verschwindet!
Betroffen ist das Windows Media Center, einigen Spiele wie Shougun2, Die siedler7, Anno1403,Crysis1-2, Mafia 2,Fallout 3 und so weiter ich kann die liste noch weiter führen, aber das müsste ich dann einzelnd testen(mehr sind mir nicht aufgefallen)!

Ich habe fetsgestellt das im fenstermodus der Zeiger sichtbar ist!

Das komische an der sache ist das ich das problem zwei mal beheben konnte, aber das hielt nur bis zum Herrunterfahren!
einmal habe ich meinen Grafikkarten Treiber aktualisiert und das andere mal habe ich sämmtliche Mauszeiger optionen auf standart eingestellt!

Das deaktivieren der Mauszeigerspur hat kein erfolg gezeigt

System:
Graka: Ati radeon 5850
CPU: AMD Phenom X4 945 3.000GHz
Ram: Gskill 2x2Gb 1066Hz
Main:Gigabyte GA-MA770-UD3 770 AM2+ ATX

Danke!

Thema:

Mauszeiger vershwindet!!!

Mauszeiger vershwindet!!! - Ähnliche Themen

• schwarzes bildschirm mit blinkerdem mauszeiger und blauen kreis.

schwarzes bildschirm mit blinkerdem mauszeiger und blauen kreis.: Hab heute morgens mein pc an gemacht danach hab schwarzes bildschirm mit mauszeiger und blauen kreis bekommen. strg alt entf hab schon ausprobiert...
  • Mauszeiger wird bei Benutzung des Surface Pen angezeigt

Mauszeiger wird bei Benutzung des Surface Pen angezeigt: Hallo, ich habe folgendes hartnäckiges Problem, dass sich nicht beheben lässt: Wenn ich mein Surface Go hochfahre und dann meinen Pen benutzen...
  • Mauszeiger wird bei Benutzung des Surface Pen angezeigt

Mauszeiger wird bei Benutzung des Surface Pen angezeigt: Hallo, ich habe folgendes hartnäckiges Problem, dass sich nicht beheben lässt: Wenn ich mein Surface Go hochfahre und dann meinen Pen benutzen...
  • Was mache ich wen mein PC nicht hochfährt, schwarzer Bildschirm nur Mauszeiger zu sehen

Was mache ich wen mein PC nicht hochfährt, schwarzer Bildschirm nur Mauszeiger zu sehen: Habe alles im Betreff schon geschrieben.
  • Farbe und Größe des Windows 10 Mauszeigers ändern und Sichtbarkeit und Bedienung erleichtern

Farbe und Größe des Windows 10 Mauszeigers ändern und Sichtbarkeit und Bedienung erleichtern: Sei es weil man einfach eine einen deutlicheren Mauszeiger benötigt oder weil man diesen vielleicht auch für eine Präsentation besser sichtbar...