GELÖST Mauszeiger verschwindet, dann stürzt PC ab!

Diskutiere Mauszeiger verschwindet, dann stürzt PC ab! im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; Hallo Winboard! Ich habe folgendes Problem: Manchmal verschwindet mein Mauszeiger oder er wird zu einem kleinen Pixel-Haufen bzw. Pixel-Strich...
K

Kain Night

Threadstarter
Hallo Winboard!

Ich habe folgendes Problem: Manchmal verschwindet mein Mauszeiger oder er wird zu einem kleinen Pixel-Haufen bzw. Pixel-Strich.
Wenige Sekunden später stürzt mein Pc ab. Das heißt, mein Bildschirm wird weiß, dann schwarz, dann startet er neu.

Kann mir jemand helfen?

MFG Kain Night

T

Taubenkiller

Hallo

Bei welcher Situation passiert es, passiert es generell oder wenn das System mehr Leistung braucht, z. B. Spiele

K

Kain Night

Threadstarter
Hallo

Bei welcher Situation passiert es, passiert es generell oder wenn das System mehr Leistung braucht, z. B. Spiele
Es passierte bisher, als ich bei Youtube Videos geguckt, nebenbei gespielt und bei ICQ gechattet habe.
Das heißt, diese mehrfache Leistung kann mein PC nicht ab?

T

Taubenkiller

Dann siehst so aus das das Netzteil den Strom nicht her bringt, schreib mat bitte deine Hardware auf was so im PC ist und mal die Daten vom Netzteil

K

Kain Night

Threadstarter
Dann siehst so aus das das Netzteil den Strom nicht her bringt, schreib mat bitte deine Hardware auf was so im PC ist und mal die Daten vom Netzteil
Hardware: Usb-> Boxen, Maus, gegenenfalls: Ipod/Handy/Gamepad.

Ein weiter Monitor ist angeschlossen.

Mein Pc ist übrigens ein Laptop von Samsung.

Was meinst du mit "Daten vom Netzteil"?

T

Taubenkiller

Ich bin von einen Desktop PC ausgegangen, bekommt das Laptop genügend Luftzufuhr für die Lüfter das er nicht überhitzt

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Steht vielleicht etwas in der Ereignisanzeige?
Schmiert der Rechner ohne Bluescreen ab, oder ist der der automatische Neustart aktiviert?
Sollte es dann doch einen Bluescreen geben, kannst du mal die Fehlermeldungen posten, oder dich mit dieser Anleitung beschäftigen.

WillyV

WillyV

C64
Ob das Laptop genügend Luftzufuhr bekommt?
Nun ja, ich gehe davon aus.
Gott erhalte Dir Deinen gesunden Optimismus.:cheesy

Anstatt davon auszugehen, solltest Du das mal testen. Fühl nach so einem Absturz mal auf der Unterseite, ob er heiß ist. Kontrolliere die Lüftungsschlitze, ob sie verstaubt sind.

K

Kain Night

Threadstarter
Gott erhalte Dir Deinen gesunden Optimismus.:cheesy

Anstatt davon auszugehen, solltest Du das mal testen. Fühl nach so einem Absturz mal auf der Unterseite, ob er heiß ist. Kontrolliere die Lüftungsschlitze, ob sie verstaubt sind.
:Dja.

Okay, hab die Lüftungsschlitze kontrolliert und etwas gereinigt. Hoffe mal, dass es daran lag.

Thema:

Mauszeiger verschwindet, dann stürzt PC ab!

Sucheingaben

mauszeiger verschwindet manchmal

Mauszeiger verschwindet, dann stürzt PC ab! - Ähnliche Themen

• Mauszeiger verschwindet

Mauszeiger verschwindet: Hallo Community, ich nutze ein Surface Pro 4 mit Docking Station und 2 zusätzlichen Bildschirmen. Wenn das Surface an der Docking Station...
  • Windows 10 Mauszeiger verschwindet

Windows 10 Mauszeiger verschwindet: Nach einem Update erscheint bei der Anmeldung ganz kurz der Mauszeiger. Ab der Anzeige des Desktops verschwindet der Mauszeiger.
  • Mauszeiger verschwindet bei Vollbildmodus

Mauszeiger verschwindet bei Vollbildmodus: Hallo, seit kurzem verschwindet der Mauszeiger, sobald ich Spiele im Vollbildmodus öffne. Wechsle ich dann zum Fenstermodus, wird er wieder...
  • Win8 Pro Bildschirm friert ein,Mauszeiger verschwindet.

Win8 Pro Bildschirm friert ein,Mauszeiger verschwindet.: Hallo,liebe Experten, so langsam bin ich am Verzweifeln. Habe Win8-Pro installiert (problemlos),aber nach einer unbestimmten Zeit friert der...
  • GELÖST Mauszeige "verschwindet" an rechtem Rand

GELÖST Mauszeige "verschwindet" an rechtem Rand: Hallo, habe seit dem Wochenende Win7 installiert - und habe ein kleines Problem: :D Die nutzbare Bildschirm "links" ist auch der "sichtbare"...