Mauszeiger springt in die linke obere Ecke

Diskutiere Mauszeiger springt in die linke obere Ecke im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Ich habe gestern mein neues HP envy x360 15bp-106ng (Windows 10/64 bit) ausgepackt. Das Problem ist, dass der Mauszeiger immer oben links...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

Ich habe gestern mein neues HP envy x360 15bp-106ng (Windows 10/64 bit) ausgepackt. Das Problem ist, dass der Mauszeiger immer oben links in die Ecke springt. Mal mehr Mal weniger. Teilweise so krass dass ich das Laptop nicht benutzen kann. Das Problem tritt auch mit externer Maus auf. Nicht aber im BIOS/in der Windows-Konfiguration. Ich nehme also an dass das Problem ein Priblem von Windows ist. Das HP Fehler Tool (F2 beim Start) zeigt beim Maustesttool auch nichts an.
Der Mauszeiger hat auch eine komische rautenform, die ifh so noch nicht gesehen habe.

http://up.picr.de/31331781ec.jpg

Ich habe bereits alle Treiber aktualisiert, Windows aktualisiert, den Touchscreen neu kalibriert, den Touchscreen deaktiviert, Windows wiederhergestellt ( Über die neuaufsetzen Funktion, nicht über ein Datenmedium, ohne die Festplatten zu aktualisieren). Das trackpad zu deaktivieren bringt auch keine Abhilfe. Verschiedenste Mauseinstellungen haben auch nichts gebracht. Tablettmodus habe ich das Problem nicht - da gibt's ja auch keinen Mauszeiger. Ich hoffe ich habe das Problem gut beschrieben, weiß mir mittlerweile nicht mehr zu helfen, ausser das Ding zurückzuschicken.. ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Frohe Weihnachten

Thema:

Mauszeiger springt in die linke obere Ecke

Sucheingaben

mauszeiger springt in linke obere ecke

Mauszeiger springt in die linke obere Ecke - Ähnliche Themen

• Mauszeiger springt wenn über einem Text

Mauszeiger springt wenn über einem Text: Ich habe auf meinem Trekstor SurfTab twin 11.6 das Problem, dass der Cursor häufig springt, wenn man über einem Textfeld ist. Das Problem tritt...
  • Mauszeiger springt unkontrolliert über den Bildschirm

Mauszeiger springt unkontrolliert über den Bildschirm: Ich verwende eine Logitech-Funkmaus Typ M525. Seit kurzem springt der Mauszeiger bei Bewegung der Maus unkontrolliert über das Bild. Die...
  • Mauszeiger friert ein/springt

Mauszeiger friert ein/springt: Hallo, Seit heute friert mein Mauszeiger manchmal ein und springt danach an die Stelle wo ich die Maus hinbewegt habe. Ich habe nichts...
  • Mauszeiger springt

Mauszeiger springt: HP ENVY x360 Convertible Hallo, o.a. Gerät ist jetzt eine Woche alt, doch bestand bereits von Anfang an das Problem, dass der Mauszeiger anfängt...
  • Surface Pro 4 - Mauszeiger springt herum

Surface Pro 4 - Mauszeiger springt herum: Hallo zusammen Ich habe das Microsoft Surface Pro 4 erst seit einer Woche, aber des Öfteren spielt der Mauszeiger bei Nutzung des Touchpades...