Mauszeiger ist nach Update schon wieder weg

Diskutiere Mauszeiger ist nach Update schon wieder weg im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; nach dem soeben erfolgtem *******update ist mal wieder der mauszeiger auf dem Surface 3 weg - und zu allem Überfluss ist auch noch die...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
nach dem soeben erfolgtem *******update ist mal wieder der mauszeiger auf dem Surface 3 weg - und zu allem Überfluss ist auch noch die Touchfunktion auf dem screen ganz stark herabgesetzt - man muss da jetzt fast draufkloppen, damit überhaupt was funktioniert.
windows 10 ist eine einzige Zumutung -
was jemand hier Abhilfe?
vielen Dank.
In der microsoft hotline läuft gerade mal wieder die Bandansage...
 
Thema:

Mauszeiger ist nach Update schon wieder weg

Mauszeiger ist nach Update schon wieder weg - Ähnliche Themen

Mauszeiger hängt immer wieder: Hallo Community, hab seit ca. 2 Monaten ein Surface Laptop 3 15 und ein Maus von Microsoft Bluetooth! mir bleibt immer wieder der Mauszeiger...
Wiederherstellung Surface Pro2 i5: Hallo zusammen, ich möchte mein altes Surface Pro2 "clean machen" und es dann verschenken. Es läuft mit Windows 10 Pro. Alle Versuche, es über...
Surface 4 Pro nach Update träge und Touchscreen ohne Funktion: Guten Tag, Ich habe vor einiger Zeit neuwertiges ein Surface Pro 4 (Vitrinengerät aus dem Laden) erworben und das gestern eingerichtet und lief...
WLAN verfügt über keine gültige IP-Konfiguration: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem. Ich nutze ein Surface 7 Pro mit Windows 10. In unregelmäßigen Abständen bekomme ich immer die...
video scheduler internal error blue screen error: Ich bekomme diese Meldung, va. wenn ich Skype nutze. Alle updates runtergeladen. Blue screen error: Video scheduler internal error. Hat jemand...
Oben