GELÖST Mauszeiger geht aus dem Spiel raus

Diskutiere Mauszeiger geht aus dem Spiel raus im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Mein Problem liegt dabei das jedes mal wenn ich ein spiel spiele wo man die Maus schnell bewegen muss sich das spiel minimiert, weil die Maus sich...

Timmibeu123

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2020
Beiträge
35
Mein Problem liegt dabei das jedes mal wenn ich ein spiel spiele wo man die Maus schnell bewegen muss sich das spiel minimiert, weil die Maus sich aus dem spiel raus lagt und das ist sehr nervig wenn wich die monitore links und rechts aus schalte passiert das nicht mehr aber ich möchte die ja anlassen gibt es das nicht irgendwie eine Software oder bestimmte Einstellungen ?
 

Hups

Katzennarr
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
19.926
Ort
D-NRW
Das hier sollte die helfen.
Klick
 

Skyhigh

Dabei seit
17.02.2018
Beiträge
1.587
Ort
Lahr
Kann aber nicht die Lösung sein. Ist eher ein workaround.

wichtiger:
bei jedem Spiel?
welches?
welche Einstellungen sind dort getroffen?


Im Normalfall locken spiele den Mauszeiger selbst, es sei denn man ist im Fenstermodus
 

Skyhigh

Dabei seit
17.02.2018
Beiträge
1.587
Ort
Lahr
Na gut. wenns dem TE reicht, solls mir auch recht sein :D
 
Thema:

Mauszeiger geht aus dem Spiel raus

Mauszeiger geht aus dem Spiel raus - Ähnliche Themen

Computer geht beim Spielen in einen "Black Screen" mit oder ohne "Brummen": Hallo, ich hab da ein Problem bei dem ich selber nicht weiter komme. Zunächst die Hardware (usw.): AMD Ryzen 7 2700X - nicht übertackted - mit...
Windows 10: Zehnertastatur zur Maus-Steuerung verwenden - so geht es: Manchmal versagt die Maus ihren Dienst. In diesem Fall kann alternativ der Zehner-Ziffernblock der Tastatur genutzt werden, um den Mauszeiger zu...
Qualitätssicherung Ihrer Produkte; Kundenkontakt/Umgang: Hallo Community, da Microsoft mich mehrmals einfach mit meiner Situation und meinem Kontaktversuch alleine lies und mich ohne Hinweis auf die...
Windows 10: Mauszeiger automatisch zu Schaltflächen wie OK springen lassen - so geht es: Viele Vorgänge auf einem PC benötigen eine Bestätigung, die über ein Dialogfenster mit entsprechendem 'Knopf' zum anklicken erfolgen muss. Diesen...
Windows 10: Rechtsklick ohne Maus ausführen - so gehts: Wird in einer Windows-Session oder in einem anderen installierten Programm das Kontext-Menü benötigt, ist der Windows-Anwender schon seit...
Oben