Mauszeiger friert kurzzeitig ein, Microsoft Windows security, User Account Management in der Ereignisanzeige

Diskutiere Mauszeiger friert kurzzeitig ein, Microsoft Windows security, User Account Management in der Ereignisanzeige im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, mein Rechner wurde geupdatet auf 1803 dann trat dieser Fehler öfter auf, dass der Mauszeiger kurzzeitig einfriert und ein...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,


mein Rechner wurde geupdatet auf 1803 dann trat dieser Fehler öfter auf, dass der Mauszeiger kurzzeitig einfriert und ein Windowssignalton ertönt, was in Spielen recht nervig ist, das dies immer öfter auftritt. In der Ereignisanzeige zeigte es mir dann folgende Meldungen an:





hab dann mein System auf 1809 aktualisiert, doch es tritt weiterhin auf dieses Problem. Hab jetzt sogar meine Windows-SSD neu formatiert und mit dem USB und dem MediaCreationTool1809 eine Sauber Windowsinstallation gemacht, doch diese Problem besteht weiterhin, was sehr ärgerlich ist.





Ich hab echt keinen Plan, was ich noch versuchen kann um dies abzustellen. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen. Hatte bisher keine derartigen Probleme mit Win10, aber dies nervt gewaltig.


Grüße

Enrico
 
Thema:

Mauszeiger friert kurzzeitig ein, Microsoft Windows security, User Account Management in der Ereignisanzeige

Oben