Mausrad und Games

Diskutiere Mausrad und Games im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Weiss öpper wieso mis Muusrädli nid funktioniert i de Games? Wer grad für Egoshooter praktisch... Isch e Logitech MX300 optical mouse.
I

Intruder

Threadstarter
Weiss öpper wieso mis Muusrädli nid funktioniert i de Games? Wer grad für Egoshooter praktisch...

Isch e Logitech MX300 optical mouse.

G

gast_MTR

Gast
Start dann Systemsteuerung und auf das Icon Maus gehen.
Da kannst du die Maus einstellen.

MTR

I

Intruder

Threadstarter
Super... meinsch so Schlau bin ich nid? Sie funktioniert wunderbar, alli Chnöf u s'Rädli isch programmiert.

ABER: Kes vo mine Games erchennt z'Rädli, obschon zum Teil bruucht würdi (Zoom bei Sniperrifles). DAS isch z'Problem.

G

gast_MTR

Gast
Nicht bei jedem Egoshooter ist das Mausrad für das Sniper Gewehr als zoom gedacht, probier mal ne andere Taste aus
vieleicht klappst dann. Bei manchen Spielen ist das Mausrad
nähmlich nicht benutzbar. Habe ich schon oft gehabt,
Drücke irgend eine andere Taste auf der Tastatur,ausprobieren.

Gruß MTR

I

Intruder

Threadstarter
Eigentlich hab ich das Treiber Update bereits gemacht, aber wahrscheinlich noch nicht ausprobiert...

Jedefalls funktionierts jetzt bei folgenden Spielen:

Breed
Devastation
Will Rock

Ausprobieren muss ich noch:

Chaser
BF 1942
Vietcong

Aber ich denke auch da wirds klappen...

Thema:

Mausrad und Games

Mausrad und Games - Ähnliche Themen

Emails empfangen von Freenet, Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden: Hallo Zusammen, Ich nutze seit mehreren Jahren Freenet und Outlook (Abruf über imap), aktuell Outlook 365. Seit 19.04.2020 wird mein Posteingang...
Nutzungslimit überschritten. Versuchen Sie es morgen noch einmal: Nutzungslimit überschritten. Versuchen Sie es morgen noch einmal. Hallo, ich weiß jetzt nicht ob ich hier in der richtigen Kategorie bin, es...
Wie du deine Privatsphäre im Internet schützen kannst: Mal eben das Foto vom heutigen Kneipenbesuch hochgeladen, noch schnell ein paar trendige Sneakers im Online-Shop gekauft und den neuesten...
Castlevania: The Seal of the Curse Freeware Fan-Game steht als kostenfreier Download bereit!: Heute mal ein kurzer Tipp für alle Gamer an sich und für die Castlevania Fans im Besonderen. Wer schon immer der Meinung war, dass die alten 2D...
GELÖST Boot-Loader bringt keine Auswahl bei 2 XP Installationen...?: Hallo zusammen, dies hier ist mein erster Beitrag, weil ich versuche, Probleme nur mit Hilfe von Google in den Griff zu bekommen :D In meinem Fall...
Oben