Mausrad Doppelklick Office 2k3

Diskutiere Mausrad Doppelklick Office 2k3 im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo, sry für diesen evtl. etwas seltsamen Thread, aber der Mensch ist halt ein "Gewohnheitstier". Habe vor längerer Zeit mal meine dritte...
J

jc2308

Threadstarter
Hallo, sry für diesen evtl. etwas seltsamen Thread, aber der Mensch ist halt ein "Gewohnheitstier".

Habe vor längerer Zeit mal meine dritte Maustaste mit nem Doppelklick belegt.
Dies funktioniert auch weiterhin wunderbar zumindest im "Standard".
Hatte bis vor kurzem noch Office 2000 und dort konnte ich dann unter
"Öffnen" die Ordner auch mit dieser Doppelklickfunktion öffnen.
Nun habe ich Office 2003 und da funktioniert es nicht mehr.

Habe ne Microsoft Maus Intellipoint (nicht Optisch) und den neuesten
Treiber dafür, Windows XP SP2 mit allen Updates.

Vielleicht könnt Ihr mir sagen wie ich unter Office meine Doppelklickfunktion
wieder hinbekomme. Hab mich halt so sehr dran gewöhnt.

Grüße Jan

R

Ronny

SPONSOREN
Ich habe ebenfalls schon seit Jahren das Mausrad meiner Logitech-Maus über den Logitech-Treiber mit dem Doppelklick belegt.

Zumindest in Word 2002 (von Office XP) funktioniert der Doppelklick, wenn ich in der Öffnen-Box (per Mausrad) auf ein Dokument doppelklicke.

Ich kann dir aber leider nicht sagen, ob das jetzt bei Office 2003 geändert worden ist oder ein anderes Problem ursächlich ist.

A

Andy30

Eine Lösung habe ich leider nicht, aber ich kann bestätigen, dass unter Office_XP der Doppelklick aufs Mausrad funktioniert.
Nicht mehr funktioniert dies z. B. Photoshop Elements 6. Lt. Adobe werden mit dem Programmstart (sinngem.) eigene Maustreiber geladen.

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Eine Lösung habe ich leider auch nicht :unsure, kann aber bestätigen, dass unter Office 2003 der Doppelklick mittels Mausrad funktioniert.

Thema:

Mausrad Doppelklick Office 2k3

Mausrad Doppelklick Office 2k3 - Ähnliche Themen

• Mausrad umkehren

Mausrad umkehren: Hallo. habe seit gestern eine Logitech G502 Proteus Spectrum. leider läuft da das Mausrad in die falsche Richtung. hatte das bei der Logitech M705...
  • Hoher frequenter Ton beim Anschließen von Geräten / Mausrad fiepen

Hoher frequenter Ton beim Anschließen von Geräten / Mausrad fiepen: Hallo, ich habe meine Surface Book 2 jetzt seit ca 1 Woche und mir gefällt das Gerät echt super aber ich habe ein Problem mit dem hohen Ton ,wenn...
  • Maus scrollt obwohl sich Mausrad nicht bewegt

Maus scrollt obwohl sich Mausrad nicht bewegt: An meinem Laptop habe ich eine alte Microsoft intelli Mouse angeschlossen. Da die schon mindestens 3-4 Jahre alt ist, wollte ich mal fragen ob es...
  • App "Fotos": Bedienung mit Mausrad - Blättern statt vergrößern/verkleinern

App "Fotos": Bedienung mit Mausrad - Blättern statt vergrößern/verkleinern: Hallo! Windows 10 Doppelklick auf eine Fotodatei im Explorer: Es öffnet sich "Fotos" mit Anzeige des Fotos. Wenn ich am Mausrad drehe, kam bisher...
  • Funktionsweise des Mausrads anpassen

Funktionsweise des Mausrads anpassen: Die meisten Computer-Nutzer besitzen eine Maus inklusive Mausrad. Einige davon werden sicherlich schon einmal vor dem Problem gestanden haben...