Mausprobleme

Diskutiere Mausprobleme im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi Ihr. Ich bin am verzweifeln. Ich will ne stinknormale ps2 Maus von Microsoft an nen Compaq Proliant 2500 server anschließen. Aber er erkennt...
W

wuschel_21

Threadstarter
Hi Ihr.

Ich bin am verzweifeln.

Ich will ne stinknormale ps2 Maus von Microsoft an nen Compaq Proliant 2500 server anschließen.

Aber er erkennt die Maus nicht, es war vorher Novell Netware drauf, jetzt ist WIN2k server drauf.

Hab auch schon ne serielle maus probiert geht aber auch nicht.
Ich komm auch nicht ins Bios rein ???

Was kann ich noch machen ???

vielen dank

Thema:

Mausprobleme

Mausprobleme - Ähnliche Themen

M.2 Samsung Evo 970 in Bios erkannt, aber nicht bei Windows: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Rechner mit neuen Komponenten zusammengebaut und mein System erkennt meine Samsung Evo 970 nicht. Im...
WIN10: Desktop und andere Fenster lassen sich nach einer Weile nicht mehr anklicken.: Hi, ich habe ein kleines aber nerviges Problem mit meinem nagelneuen Computer. Ich war sehr erstaunt diesen Thread aus 2016 zu finden, wo ein...
Windows 10 Installation Startet immerwieder von vorne: Hallo zusammen, zunächst möchte ich sagen das ich selbst ein ziemlicher leihe bin was das ganze angeht. Ich bin noch dabei mich in die ganzen...
hcmon - unrecognized USB-Driver: Hallo zusammen, der ein oder andere wird sich vermutlich wundern, wieso ich auf meine eigenen Fragethemen (wie in Rubrik drucken) nicht reagiere -...
PC fährt herunter, startet neu, fährt wieder runter..: Hallo! seit Freitag Abend hat mein PC eine Macke! Als ich einmal kurz auf Toilette ging und ich wieder kam, war er aus. Dachte mir , dass ich ihn...
Oben