mausproblem / mit der policy???

Diskutiere mausproblem / mit der policy??? im Windows NT Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hallo, ich habe folgendes problem. habe eine neue 3 tasten maus im win nt4 unter admin eingerichtet. nun meldet ich ein domain benutzer an...
C

christidis

Threadstarter
Dabei seit
30.01.2002
Beiträge
18
hallo,
ich habe folgendes problem.
habe eine neue 3 tasten maus im win nt4 unter admin eingerichtet.
nun meldet ich ein domain benutzer an (profile, ntuser.dat sind servergespeichert).
user bekommt nur die standart 2-tastenmaus von microsoft zu sehen.

welche einstellung in der policy muss ich erledigen, damit der user auch die neue maus zu sehen bekommt.

als lokaler benutzer funktioniert es schließlich auch

hoffentlich kann mir da jemand weiterhelfen, denn ca 40 user wollen die neue maus von logitech
 
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
ich würd mal das profile löschen und ein neues erstellen lassen, nur ne idee...
 
C

christidis

Threadstarter
Dabei seit
30.01.2002
Beiträge
18
Ja das ist eine Lösung, habe es den Usern auch vorgeschlagen aber die meckern nur.
Da sind wir, die EDV-Abteilung wieder mal die Buh-Männer.

Wenn es eine andere Möglichkeit gibt wäre es schöner.

gruß ic
 

Anhänge

  • Whatsapp_logo.png
    Whatsapp_logo.png
    3,7 KB · Aufrufe: 9.451
C

christidis

Threadstarter
Dabei seit
30.01.2002
Beiträge
18
sowol als auch.
ich habe ziemlich alles ausprobiert.

was ich heute auch noch festgestellt habe ist dass bei zwei dieser benutzer der hp-organizer unter benutzerlogin auch nicht funktioniert, under admin oder local aber schon.

es muss irgendetwas mit den rechten bzw. policy sein
 
P

platinumnet

Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
59
hi,

also ich denk mal, dass das mit richtlinien zutun hat,welche dem ® OU zugewiesen wird. Weil im standardfall diese einschränkungen nicht vorkommen.
 
C

christidis

Threadstarter
Dabei seit
30.01.2002
Beiträge
18
nur welche richtlinie wäre für all die zuständig?
confused.gif
?
 
C

christidis

Threadstarter
Dabei seit
30.01.2002
Beiträge
18
oder sinde es irgendwelche einstellungen in der registry local_mashine??
 
C

christidis

Threadstarter
Dabei seit
30.01.2002
Beiträge
18
hallo gibt es niemand der mir sagen kann wie ich mein problem lösen kann?
weder microsoft und bezahlte supports konnten mir weiterhelfen
 
Thema:

mausproblem / mit der policy???

mausproblem / mit der policy??? - Ähnliche Themen

Benutzerkonto nach Update 1903 nicht mehr verfügbar: Hallo, Windows hat jetzt automatisch das Update auf 1903 initialisiert. Lief auch alles problemlos durch bis zum Anmeldebildschirm. Nach Eingabe...
Windows hängt sich auf (Seit Update? KB45777266): Hallo Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein System immer wieder aufhängt.. Meißt während ich arbeite und Office365...
Servergespeicherte Profile mit Windows 10 1803: Ich habe folgendes Problem: Ein PC wurde mit Windows 10 Professional 1803 (mit Media Creation Tool erzeugter USB-Stick als Installationsmedium)...
Anmeldung an Windows nicht möglich: Hallo zusammen, es geht um einen Rechner von nem Kumpel. Sowas habe ich noch nie erlebt. Ich starte den Rechner und komme bis zum...
Microsoft-Email lässt sich nicht mehr löschen aus dem Windows Konto: Hallo, Ich bin am verzweifeln und weiß echt nicht mehr weiter. Ich hoffe wirklich, das hier jemand den Durchblick behält bei dem, was ich jetzt...
Oben