mausproblem / mit der policy???

Diskutiere mausproblem / mit der policy??? im Windows NT Forum im Bereich Windows NT; hallo, ich habe folgendes problem. habe eine neue 3 tasten maus im win nt4 unter admin eingerichtet. nun meldet ich ein domain benutzer an...
C

christidis

Threadstarter
hallo,
ich habe folgendes problem.
habe eine neue 3 tasten maus im win nt4 unter admin eingerichtet.
nun meldet ich ein domain benutzer an (profile, ntuser.dat sind servergespeichert).
user bekommt nur die standart 2-tastenmaus von microsoft zu sehen.

welche einstellung in der policy muss ich erledigen, damit der user auch die neue maus zu sehen bekommt.

als lokaler benutzer funktioniert es schließlich auch

hoffentlich kann mir da jemand weiterhelfen, denn ca 40 user wollen die neue maus von logitech

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

ich würd mal das profile löschen und ein neues erstellen lassen, nur ne idee...

C

christidis

Threadstarter
Ja das ist eine Lösung, habe es den Usern auch vorgeschlagen aber die meckern nur.
Da sind wir, die EDV-Abteilung wieder mal die Buh-Männer.

Wenn es eine andere Möglichkeit gibt wäre es schöner.

gruß ic

Anhänge

C

christidis

Threadstarter
sowol als auch.
ich habe ziemlich alles ausprobiert.

was ich heute auch noch festgestellt habe ist dass bei zwei dieser benutzer der hp-organizer unter benutzerlogin auch nicht funktioniert, under admin oder local aber schon.

es muss irgendetwas mit den rechten bzw. policy sein

P

platinumnet

hi,

also ich denk mal, dass das mit richtlinien zutun hat,welche dem ® OU zugewiesen wird. Weil im standardfall diese einschränkungen nicht vorkommen.

C

christidis

Threadstarter
nur welche richtlinie wäre für all die zuständig?
?

C

christidis

Threadstarter
oder sinde es irgendwelche einstellungen in der registry local_mashine??

C

christidis

Threadstarter
hallo gibt es niemand der mir sagen kann wie ich mein problem lösen kann?
weder microsoft und bezahlte supports konnten mir weiterhelfen

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Wenn jemand was weis, wird er sicher posten

Thema:

mausproblem / mit der policy???

mausproblem / mit der policy??? - Ähnliche Themen

• Windows 10 Pro x64 Mausproblem seit kurzem in verschiedenen Bereichen des Desktops/Fenster

Windows 10 Pro x64 Mausproblem seit kurzem in verschiedenen Bereichen des Desktops/Fenster: Hallo, habe seit kurzem das Problem das nach einer gewissen Weile Taskleiste und Fenster nicht mehr auf die Maus reagieren egal ob ich was klicken...
  • Win7 HP 64bit - USB-Mausproblem

Win7 HP 64bit - USB-Mausproblem: Hallo zusammen, an einem Asus-Notebook stellt sich seit kurzem folgendes Problem ein: Empfängerstick der Maus steckt im USB - Maus funktioniert...
  • GELÖST Mausproblem: Einzelklick -> Doppelklick

GELÖST Mausproblem: Einzelklick -> Doppelklick: Tja, wie im Titel erwähnt spinnt meine Maus. Habe nach dem Fehler gegoogled und viel gefunden, aber nichts brauchbares leider... Wenn ich...
  • GELÖST Kopier & Mausproblem

GELÖST Kopier & Mausproblem: Ich weiß nicht ob die Problem zusammen hängen, aber sie existieren meines wissens gleich lang. 1. Kopieren: Wenn ich etwas kopiere (egal ob mit...
  • Vista und Mausproblem ?

Vista und Mausproblem ?: Guten Tag, ich habe mich nun hier angemeldet, da ich wie sollte man es auch anders erwarten ein Problem habe. Also ich habe ein Asus Notebook aus...