Mauspfeil verschwunden

Diskutiere Mauspfeil verschwunden im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Bei der Präsentaton mit meinem Beamer (Philips) bei offenen Word oder Paintdokumenten, wird seit kurzem der Mauspfeil nicht mehr angezeigt. Am PC...
B

berni

Threadstarter
Bei der Präsentaton mit meinem Beamer (Philips) bei offenen Word oder Paintdokumenten, wird seit kurzem der Mauspfeil nicht mehr angezeigt. Am PC wird jede Bewegung der Maus einwandfrei nachvollzogen, an der Leinwand verschwindet der Mauspfeil oder Cursor sobald ich mich mit diesem ins leere Worddokument bewege. Auch im Paintprogramm verschwinden alle Werkzeuge sobald ich ins Innere des Dokumentes gehe.
Wähle ich ein Menu oder fahre auf den Fensterrand wird der Mauszeiger erneut korrekt angezeigt.
Im Internet Explorer oder im Outlook funktioniert alles.

Operator

Operator

Benutzt du den normalen Windows-Standard Mauszeiger? Hast du vielleicht die Mausspur aktiviert und wie ist deine Zeigergeschwindigkeit eingestellt?

virus

virus

versuchs mit einer anderen auflösung... beamer vertragen meistens nur 800x600 oder noch weniger bildpunkte

G

Gast210411

Gast
Ne dies scheint ein bekanntes Problem zu sein, dass der Mauszeiger verschwindet....
Leider hilft weder Win2k SP3 noch WinXP SR1....

D

Dheller

Gast
Stell am besten die HArdware BEschleunigung der Graphik auf einen Strich unter maximun... Das deaktiviert den Hardware Cursor und rendert den in Software... da sbehebt meistens solche Probleme.

Cya

Thema:

Mauspfeil verschwunden

Mauspfeil verschwunden - Ähnliche Themen

• Outlook friert ein, Mauspfeil spinnt und Update bricht ab

Outlook friert ein, Mauspfeil spinnt und Update bricht ab: Hallo zusammen, seit dem letzten automatischen Update vor etwa 4 Wochen spinnt mein Rechner (ich konnte es aber bisher keinem der Update-Files...
  • schwarzer Bildschrim zeigt nur beweglichen Mauspfeil

schwarzer Bildschrim zeigt nur beweglichen Mauspfeil: Der PC fährt seit Samstagabend, 20.10.18 hoch, doch der Bildschirm bleibt schwarz und zeigt den Mauspfeil, der sich bewegen lässt. Den Bildschirm...
  • GELÖST Mauspfeil ändert Desktop-Icons-Erscheinung

GELÖST Mauspfeil ändert Desktop-Icons-Erscheinung: Beim Zeigen auf ein Icon auf dem Desktop, entsteht ein sehr breites, links und rechts vom Icon farbiges Rechteck. Wer kann mir bitte sagen, wie...
  • Wie funktioniert der mauspfeil ?

Wie funktioniert der mauspfeil ?: Habt ihr euch auch schon mal gefragt wieso der mauspfeil manchmal langsam wird ? seht euch die hochauflösende einstellung an und ihr werdet...