Mausfunktion setzt mittendrin aus...

Diskutiere Mausfunktion setzt mittendrin aus... im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo! Wenn ich meinen Rechner hochfahre, dann kann es sein, dass meine Maus entweder gar nicht geht, oder nach einiger Zeit stehenbleibt! Es ist...

Lackpolierer

Threadstarter
Hallo!

Wenn ich meinen Rechner hochfahre, dann kann es sein, dass meine Maus entweder gar nicht geht, oder nach einiger Zeit stehenbleibt! Es ist eine USB Maus. Wenn ich sie rausziehe und neu einstecke geht sie für einige Zeit wieder.

Das Selbe Problem habe ich mit anderen Mäusen auch...PS/2 und Seriell...

Was kann das sein?

Yatsura

hab das gleiche Problem. viele Threads dazu gefunden, aber keine Lösung.

msueper

Das würd ich lassen, da ist ja nichts kaputt, nur das die USB-Maus bisweilen streikt (meine Meinung).
Das Problem hatte ich auch mal. Hab mir damals ne neue Maus gekauft, seither läuft der Zeiger ohne Probleme. Für den Anfang würde ich den Stecker mal auf einen anderen USB-Port stecken oder einen PS/2-Port nutzen mit Adapter.
Martin

m.molitor

Er hat das Problem aber auch bei anderen Mäusen mit einer anderen Art von Anschluss (s. Post #1)

Tritt das Problem schon länger auf oder hast du vorher etwas an der Hardware verändert?

Thema:

Mausfunktion setzt mittendrin aus...

Mausfunktion setzt mittendrin aus... - Ähnliche Themen

Maus klickt mehrfach automatisch: Hallo liebe Leute. Es hat alles soweit immer funktioniert. Von heute auf morgen kommt das Problem, dass die Maus einfach mehrfach klickt...
Surface Book 2: Touchpad hat Aussetzer wegen fälschlicherweise erkanntem USB Gerät: Hallo Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Touchpad des Öfteren nicht mehr funktioniert. Es liegt scheinbar daran, dass...
Alle USB Geräte weisen kurze Unterbrechungen auf: Hallo Ich habe einen Captiva PC und diverse USB Geräte angehängt. Seit ca. 1-2 Wochen stelle ich fest, dass ich kurze Unterbrechungen habe beim...
Maus Cursor springt seit dem Mai Update (2004): Hallo liebe Community, ich weiß nicht mehr weiter. Auf meinem Rechner hat sich leider gestern das aktuelle Major Update installiert. Seitdem...
Windows 10 ruckelt, wenn ich meine Maus bewege: Hallo zusammen, ich habe seit gestern das Problem, dass wenn ich meine Maus und nur die Maus bewege, egal wie stark, Windows anfängt...
Oben