Mausfunktion "Rechtsklick" auf Touchscreen verwenden?

Diskutiere Mausfunktion "Rechtsklick" auf Touchscreen verwenden? im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, vor einigen Tagen habe ich ein Venue 8 Pro erworben und mir fehlt die Möglichkeit, durch Tippen auf den Touchscreen die...
G

gwell

Threadstarter
Hallo, vor einigen Tagen habe ich ein Venue 8 Pro erworben und mir fehlt die Möglichkeit, durch Tippen auf den Touchscreen die Rechtsklick-Funktion (wie mit einer Maus am PC) auszuführen. Oder muß man dazu eine separate Bluetooth-Funkmaus verwenden? Die Bedienungsanleitung (PDF) gibt dazu keine Informationen.
Danke für eine Erläuterung!
Günter.

I

imported_dau0815

Rechtsklick funktioniert normalerweise duch längeres Halten des Fingers an die Stelle, an der man den Rechtsklick ausführen will. Also druftippen und Finger drauf lassen.

G

gwell

Threadstarter
Danke, dau0815, für den Tip, inzwischen habe ich mir auch eine Bluetooth-Tastatur besorgt, die die Funktionstasten enthält. Auch habe ich herausgefunden, daß sich eine vollständige Tastatur auch auf dem Touchscreen einstellen läßt.
Gruß, Günter.

Thema:

Mausfunktion "Rechtsklick" auf Touchscreen verwenden?

Sucheingaben

android rechtsklick

,

rechtsklick tablet android

,

firefox android rechtsklick

,
android maus rechtsklick
, rechtsklick tablet Excelvan, rechtsklick am tablet, touchscreen rechtsklick, Tablet maus rechtsklick, ohne maus wie rechtsklick auf tablet firefox, android touch rechtsklick, windows 10 rechtsklick auf tablet, rechtsklick touchscreen android, rechte maustaste android im Browser, rechtsklick smartphone, rechtsklick android, firefox android rechte maustaste, rechtsklick mit tablet Android, rechtsklick mit tablet, wie geht Techtdklick bei Smartphones, rechtsklick bei touchscreen, rechtsklick bei touchscreen android, rechtsklick tablet maus, android tablet maus rechtsklick, touchscreen rechtsklick windows 10, android Browser rechtsklick

Mausfunktion "Rechtsklick" auf Touchscreen verwenden? - Ähnliche Themen

• Surface Pen automatischer Rechtsklick

Surface Pen automatischer Rechtsklick: Hallo zusammen, mein Surface Pen rechtsklickt bei Benutzung irgendwie automatisch... Wenn ich beispielsweise oben im Browser einen Tab anklicke...
  • Rechtsklick-Ausführung dauert ewig

Rechtsklick-Ausführung dauert ewig: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: jedes mal wenn ich zB einen neuen Ordner erstellen will und dementsprechend rechtsklicke passiert...
  • Problem mit Rechtsklick Verknüpfungen bei Windows 10

Problem mit Rechtsklick Verknüpfungen bei Windows 10: Hallo, ich habe seit gestern ein neues Problem bei Windows 10. Wenn ich versuche über Rechtsklick Verknüpfungen zu öffnen, dann kommt immer...
  • Mausfunktion Lumia 930 / Windows 10

Mausfunktion Lumia 930 / Windows 10: Kachel umwandeln in eine Live-Kachel....das soll mit der rechten "Maustaste" gehen...ich habe aber keine "Maus" am Smartphone....wie soll das gehen?
  • Mausfunktion setzt mittendrin aus...

Mausfunktion setzt mittendrin aus...: Hallo! Wenn ich meinen Rechner hochfahre, dann kann es sein, dass meine Maus entweder gar nicht geht, oder nach einiger Zeit stehenbleibt! Es ist...