mausfreigabe in der policy ???

Diskutiere mausfreigabe in der policy ??? im Windows NT Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hallo, ich habe folgendes problem. habe eine neue 3 tasten maus im win nt4 unter admin eingerichtet. nun meldet ich ein domain benutzer an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

christidis

Threadstarter
Dabei seit
30.01.2002
Beiträge
18
hallo,
ich habe folgendes problem.
habe eine neue 3 tasten maus im win nt4 unter admin eingerichtet.
nun meldet ich ein domain benutzer an (profile, ntuser.dat sind servergespeichert).
user bekommt nur die standart 2-tastenmaus von microsoft zu sehen.

welche einstellung in der policy muss ich erledigen, damit der user auch die neue maus zu sehen bekommt.

als lokaler benutzer funktioniert es schließlich auch

hoffentlich kann mir da jemand weiterhelfen, denn ca 40 user wollen die neue maus von logitech
 
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
einmal posten reicht im normalfall
confused.gif
 
C

christidis

Threadstarter
Dabei seit
30.01.2002
Beiträge
18
sorry, bin neu hier und komme noch nicht ganz zurecht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mausfreigabe in der policy ???

mausfreigabe in der policy ??? - Ähnliche Themen

Benutzerkonto nach Update 1903 nicht mehr verfügbar: Hallo, Windows hat jetzt automatisch das Update auf 1903 initialisiert. Lief auch alles problemlos durch bis zum Anmeldebildschirm. Nach Eingabe...
Windows hängt sich auf (Seit Update? KB45777266): Hallo Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein System immer wieder aufhängt.. Meißt während ich arbeite und Office365...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Servergespeicherte Profile mit Windows 10 1803: Ich habe folgendes Problem: Ein PC wurde mit Windows 10 Professional 1803 (mit Media Creation Tool erzeugter USB-Stick als Installationsmedium)...
Anmeldung an Windows nicht möglich: Hallo zusammen, es geht um einen Rechner von nem Kumpel. Sowas habe ich noch nie erlebt. Ich starte den Rechner und komme bis zum...
Oben