mausfreigabe in der policy ???

Diskutiere mausfreigabe in der policy ??? im Windows NT Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hallo, ich habe folgendes problem. habe eine neue 3 tasten maus im win nt4 unter admin eingerichtet. nun meldet ich ein domain benutzer an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

christidis

Threadstarter
hallo,
ich habe folgendes problem.
habe eine neue 3 tasten maus im win nt4 unter admin eingerichtet.
nun meldet ich ein domain benutzer an (profile, ntuser.dat sind servergespeichert).
user bekommt nur die standart 2-tastenmaus von microsoft zu sehen.

welche einstellung in der policy muss ich erledigen, damit der user auch die neue maus zu sehen bekommt.

als lokaler benutzer funktioniert es schließlich auch

hoffentlich kann mir da jemand weiterhelfen, denn ca 40 user wollen die neue maus von logitech

Pascal Rebsamen

einmal posten reicht im normalfall

christidis

Threadstarter
sorry, bin neu hier und komme noch nicht ganz zurecht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mausfreigabe in der policy ???

mausfreigabe in der policy ??? - Ähnliche Themen

Anmeldung an Windows nicht möglich: Hallo zusammen, es geht um einen Rechner von nem Kumpel. Sowas habe ich noch nie erlebt. Ich starte den Rechner und komme bis zum...
Windows 10: Administrator-Konto aktivieren - so wirds gemacht: Hat man unter Windows 10 nur ein Nutzerkonto angelegt, gehört dieses zwar automatisch zur Gruppe der Administratoren, gibt dem Nutzer allerdings...
WLAN Verbindung wird ständig neu aufgebaut: Hallo, ich habe einen relativen neuen PC mit einem Asus Mainboard, Modell ROG STRIX Z370-I GAMING. Dieser beinhaltet einen Realtek 8822BE...
Im Anfang war der Sputnik-Schock – Eine kurze Geschichte des Internets vom APRANET bis Web 4.0: Wir leben in einem digitalen Zeitalter. Große Teile unser Arbeits- und Privatwelt finden dort statt und werden teilweise sogar hineingetragen. In...
Windows 7: Administratorkonto aktivieren - so geht es: Aus Sicherheitsgründen lassen sich einige Vorgänge in den Betriebssystemen von Microsoft nur dann ausführen, wenn der Benutzer am jeweiligen...
Oben