Mausfehlfunktion

Diskutiere Mausfehlfunktion im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Habe Windows XP Standard. Seit einiger Zeit spinnt meine Maus. Ob im Desktop oder in irgend einer Anwendung, (Word, EXCEL, Games, etc) beginnt der...
F

froggy

Threadstarter
Habe Windows XP Standard. Seit einiger Zeit spinnt meine Maus. Ob im Desktop oder in irgend einer Anwendung, (Word, EXCEL, Games, etc) beginnt der Mauszeiger aus jeder Position nach unten zu springen. Weiss nicht wo mit der Fehlersuche beginnen.

Andy

Andy

Administrator
Team
Oder bei ne optischen Maus irgend einen störenden Lichteinfall (Sonnenschein, Schreibtischlampe)

F

froggy

Gast
Sorry, habe ganz normale Maus. Habe sie schon mit einer anderen ausgetauscht, immer der gleiche Fehler. Kann dieser Fehler evtl. durch das WACOM-Tablett beeinflusst werden?

Thema:

Mausfehlfunktion

Mausfehlfunktion - Ähnliche Themen

Zwischen dunklem Modus, hellem Modus oder andere Modi in Microsoft 365 Anwendungen wechseln: Auch wenn es nur um seriöse Anwendungen geht, ist vielen die Optik doch sehr wichtig und während die einen den dunklen Modus bevorzugen, mag es...
[Suche] Tool für Schrift-Hintergrundfarbe Desktopsymbole wie Windows XP: Hallo zusammen ! Seid heute weiß ich nun, das mein Programm "Iconoid" einen massiven Fehler verursacht (F2 umbenennen Desktop geht nicht mehr)...
Grafikprobleme mit Fujitsu LIFEBOOK E752: Hallo, ich habe ein Problem mit einem Fujitsu Lifebook E752. Seit dem vorletzten Update (2021H2) von Win10 werden diverse Fenster nur noch mit...
Autowiederherstellen-Datei bearbeitet und gespeichert - verschwunden: Hello, hello! Ich habe eine automatisch wiederhergestellte Datei (die begann mit: ~Wxxx) stundenlang in Word bearbeitet und vergessen, sie zu...
Win10 update 2004: Nach dem automatischen Update auf 2004 sind alle Icons auf dem Desktop weg, d.h. es ist nur noch die Taskleiste vorhanden. Wenn ich irgend ein...
Oben