Mausbewegung noch schneller machen

Diskutiere Mausbewegung noch schneller machen im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo liebe Freunde, Ich möchte die Bewegung meiner Maus noch weiter maximieren/die Bewegung der Hand minimieren. Das ständige Anheben/Ablegen...
P

Prometheus

Gast
Hallo liebe Freunde,

Ich möchte die Bewegung meiner Maus noch weiter maximieren/die Bewegung der Hand minimieren. Das ständige Anheben/Ablegen der Maus geht immer auf die Nerven. Der Pegel der Mausbewegung ist im Treiber aber schon maximal. Gibt es Tool, mit dem sich dies noch weiter steigern läßt?
Wie macht ihr das? Habt ihr noch Tipps?

Gruß

T

trojaner

einfach mal in systemsteuerung die maus auf schnell stellen und die zeigerbeschleunigung deaktivieren

Selecta

Selecta

Einfach ne vernünftige Maus kaufen...

z.B. Razer DiamondBack/Copperhead oder Logitech MX518 etc.

Und unter Einstellungen der Maus:

Geschwindigkeit auf schnell
Beschleunigung auf max

Manche Mäuse (zB Razer) haben auch ihre eigenen Treiber bzw. Tools, um die Einstellungen zu ändern.

Welche Maus hast du den ?

P

Prometheus

Gast
Eine Logitech MX510.
Ich habe das Häkchen bei Zeigerbeschleunigung verbessern entfernt. Jetzt ist es ein Stück besser. So, den Treiber installiert. Noch besser geworden. Hätte ich auch gleich selber drauf kommen können, mit dem Treiber.:wut

T

trojaner

ich hab auch ne mx518, läuft bei mir auf 400dpi und in der systemsteuerung auf balken 3, da kannste dir ja ausrechnen, wie langsam meine is. achja, und in steam steht se auf 1,5^^

Thema:

Mausbewegung noch schneller machen

Sucheingaben

windows 10 mauszeiger beschleunigen

,

maus schneller machen

,

Maus beschleuigen

Mausbewegung noch schneller machen - Ähnliche Themen

• Surface Book 2 fiept bei jeder kleinsten Mausbewegung im Netzmodus

Surface Book 2 fiept bei jeder kleinsten Mausbewegung im Netzmodus: Wenn mein Surface Book 2 über den Adapter/die Docking-Station betrieben wird und der der Energiestatus "bessere Leistung" oder "beste Leistung"...
  • PC aufwecken durch Mausbewegung deaktivieren windows 10

PC aufwecken durch Mausbewegung deaktivieren windows 10: Hallo, wie unterbinde ich, dass mein PC bei jeder Mausbewegung aus dem Ruhezustand/Standby geweckt wird? Ich hätte unter Geräte-Manager...
  • Fenster wechselt bei Mausbewegung

Fenster wechselt bei Mausbewegung: Hallo! Eine Bekannte von mir hat ein Medion Akoya P2212T und mich mit einem Problem konfrontiert, das sehr seltsam ist: Szenario: Desktop ist...
  • Text springt bei Mausbewegung

Text springt bei Mausbewegung: Hallo, ich bin neu hier und habe mich wegen eines Problems registriert, das mich zum Wahnsinn treibt. Wenn ich den Mauszeiger durch das Bild...
  • Ohne Mausbewegung kein Internet Verbindung

Ohne Mausbewegung kein Internet Verbindung: also ich weiss echt nicht wie ich dieses thered benennen soll! denn...wenn ich eine seite auf rufe,muss ich mein maus bewegen damits läd,wenn ich...