Maus wird nicht mehr erkannt nachdem sich der XBox Controller vom Bluetooth gelöst hat

Diskutiere Maus wird nicht mehr erkannt nachdem sich der XBox Controller vom Bluetooth gelöst hat im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo Leute, ich habe mir einen neuen XBox-One Controller für meinen Computer gekauft, einfach über Bluetooth verbunden, läuft einwandfrei...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
64.294
Hallo Leute,

ich habe mir einen neuen XBox-One Controller für meinen Computer gekauft, einfach über Bluetooth verbunden, läuft einwandfrei.
Problem ist, dass wenn ich ihn für eine Weile zur Seite lege und keine Tasten bediene, er die Verbindung unterbricht und weder die Maus noch das Touchpad von meinem Computer erkannt werden. Cursor bewegt sich nicht und es werden auch keine Tastenbefehle über die Maus angenommen. Außerdem fährt der Laptop nicht mehr vernünftig runter (eine Stunde laufen lassen und es stand immer noch "Wird heruntergefahren" da.

Hat jemand Erfahrungen hiermit gemacht oder gibt es evtl. Software die benötigt wird?

Danke im Vorraus

Wolf
 
Thema:

Maus wird nicht mehr erkannt nachdem sich der XBox Controller vom Bluetooth gelöst hat

Maus wird nicht mehr erkannt nachdem sich der XBox Controller vom Bluetooth gelöst hat - Ähnliche Themen

  • Bluetooth Unterbrechungen. Microsoft Surface Maus und Surface Stift

    Bluetooth Unterbrechungen. Microsoft Surface Maus und Surface Stift: Ich nutze ein Surface Book 2 15 Zoll. Meine Surface Maus unterbricht immer nach einer kurzen Nutzungszeit die Bluetooth Verbindung. Den Bluetooth...
  • Laptop friert einmal am Tag ein, Maus lässt sich nicht bewegen

    Laptop friert einmal am Tag ein, Maus lässt sich nicht bewegen: Der Rechner ist ca 3 Monate alt und friert täglich einmal ein, nicht öfter aber auch nicht seltener. Muß den Ausknopf drücken und neu hochfahren...
  • Mein Mauszeiger ist unsichtbar, Maus funktioniert aber

    Mein Mauszeiger ist unsichtbar, Maus funktioniert aber: # Mein Mauszeiger ist unsichtbar, Maus funktioniert aber. Vielleicht Hintergrundfarbe und Mausfarbe gleich? Beim Bewegen der Maus werden Felder...
  • Microsoft Maus und XBox-Controller werden nicht erkannt.

    Microsoft Maus und XBox-Controller werden nicht erkannt.: Meine Microsoft Wireless Mouse funktioniert an Windows 10 PC nicht mehr, nachdem ich den USB-Hub, an dem Sie angeschlossen war, deinstalliert...
  • GELÖST USB 3.1 Gen 1 Maus?

    GELÖST USB 3.1 Gen 1 Maus?: Hallo, ich habe vor kurzem bemerkt, dass ich nur einen USB 2.0 Port bei meinem neuen Laptop habe. (den benutze ich momentan für die Maus) da ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben