Maus verreckt

Diskutiere Maus verreckt im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Servus Leute, mir ist meine geliebte Maus kaputt gegangen. Logitech Laser MX 1000 Genauer: von den 3 Dioden brennt nur noch die rote beim Laden...
U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Standort
Nähe Fürsty
Servus Leute,

mir ist meine geliebte Maus kaputt gegangen.
Logitech Laser MX 1000
Genauer: von den 3 Dioden brennt nur noch die rote beim Laden und auch nur, wenn ich sie in das Gerät drücke. Die Batterie läßt sich offensichtlich nicht mehr aufladen.
Frage: wer repariert sowas?
Kann ich den Akku selbst wechseln? Hat wer sowas schon mal gehabt?

Würde mich über Hinweise, die zur Reanimation des Mäusleins führen, sehr freuen.

Schönen Gruß

Uboot:D

WillyV

WillyV

C64
Standort
mitten in Österreich
Logitech hat bei Mäusen doch ziemlich lange Garantiezeiten. Läßt sich da nichts mehr machen? So alt kann das Ding ja nicht sein...

jhkil9

jhkil9

Standort
BW
Servus Leute,

mir ist meine geliebte Maus kaputt gegangen.
Logitech Laser MX 1000
Genauer: von den 3 Dioden brennt nur noch die rote beim Laden und auch nur, wenn ich sie in das Gerät drücke. Die Batterie läßt sich offensichtlich nicht mehr aufladen.
Frage: wer repariert sowas?
Kann ich den Akku selbst wechseln? Hat wer sowas schon mal gehabt?

Würde mich über Hinweise, die zur Reanimation des Mäusleins führen, sehr freuen.

Schönen Gruß

Uboot:D
Die Frage ist liegt es an der Maus oder an der Ladestation.
Da die Kosten für die Reparatur und für eine neue Maus gleich groß sein dürften ( ausser du hast noch Garantie ) würde ich zu einer neuen Maus raten.
Schau mal hier
http://logitech-de-emea.custhelp.com/cgi-bin/logitech_de_emea.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=1055&p_created=1084180892&p_sid=_aaZtxaj&p_accessibility=0&p_redirect=&p_lva=&p_sp=cF9zcmNoPTEmcF9zb3J0X2J5PSZwX2dyaWRzb3J0PSZwX3Jvd19jbnQ9OTQsOTQmcF9wcm9kcz04NDQsODQ2JnBfY2F0cz0mcF9wdj0yLjg0NiZwX2N2PSZwX3NlYXJjaF90eXBlPWFuc3dlcnMuc2VhcmNoX25sJnBfcGFnZT0x&p_li=&p_topview=1

E

emmert

Wie kann man nur so über Lebewesen sprechen??? hihi

P

PsychoChrille

Standort
Niederrhein
Hi,
bei meiner war manchmal die Ladestation verdreckt, so das beim Laden ein zu hoher Wiederstand herrschte.

Vllt reicht ja saubermachen!

U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Standort
Nähe Fürsty
Thema:

Maus verreckt

Maus verreckt - Ähnliche Themen

• Zwei Monitore: Maus an zwei Seiten zwischen Monitoren wechseln lassen (Win10)

Zwei Monitore: Maus an zwei Seiten zwischen Monitoren wechseln lassen (Win10): Hallo, ich habe einen zwei Monitor Setup (Laptop + externer Monitor). Leider stehen die beiden Monitore so, dass der eine diagonal tiefer steht...
  • Deckkraft der Windows 10 Eingabeaufforderung über Tastatur oder Maus senken oder erhöhen

Deckkraft der Windows 10 Eingabeaufforderung über Tastatur oder Maus senken oder erhöhen: So mancher Anwender gestaltet sich alles gern so individuell wie möglich und selbst für die eigentlich optisch öde Windows 10 Eingabeaufforderung...
  • Problem mit Maus und cursor

Problem mit Maus und cursor: ich kann den Cursor nur noch mit der Maus bewegen nicht aber mit dem kleinen touchfeld unten an der Tastatur. kann jemand helfen..
  • Problem mit der Maus

Problem mit der Maus: Ich habe ein Problem mit dem Cursor. Ich kann ihn nur noch mit der Maus bewegen nicht aber mit dem kleinen touchfeld am PC. Kann jemand helfen?
  • Maus Fehl Input mit Signalton

Maus Fehl Input mit Signalton: Hallo, ich habe jetzt schon relativ lange im Internet gesucht aber leider keine Lösung für mein Problem gefunden. Mein 1 Monat alter Pc macht...