maus ungenau seit benutzen von der diamond razer 3g maus

Diskutiere maus ungenau seit benutzen von der diamond razer 3g maus im Win7 - Hardware Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo, ich hab keine ahnung ob das hir richtig ist,hab mich umgeschaut aber bin mir nicht sicher wo ich es posten sollte. ich hatte vor ca...
T

tph

Threadstarter
Mitglied seit
08.08.2009
Beiträge
74
Hallo,

ich hab keine ahnung ob das hir richtig ist,hab mich umgeschaut aber bin mir nicht sicher wo ich es posten sollte.

ich hatte vor ca. einer woche eine diamond razer 3g maus benutzt+den treiber installiert der auf der cd war.
so hab dann versucht einzustellen,aber war für mich sehr schwer das optimale zu finden.

hab dann am gleichen tag wida meine alte logitech(halt eine normale standard maus mit kabel benutzt).den 3g treiber habe ich dann deinstalliert.
jetzt habe ich mit der maus probleme,hab das gefühl das die ungenau geworden ist,kann nicht mehr so genau kleine felder sowie im spielen nicht mehr richtig treffen(also zielen):flenn .
Also die maus arbeitet jetzt viel zu weich.

Hab sogar die maus vom bro angeschlossen,er hat die gleiche aber an der maus liegt es nicht.

was kann ich machen das die maus wida so arbeitet wie sie es früher gemacht hat?

hab ka woran das jetzt liegen könnte.


wie gesagt,wenn das im falschen bereich ist dann bitte ich ein mod es zu verschieben,danke.
 
M

Marti95.

Mitglied seit
28.08.2009
Beiträge
251
Systemsteuerung => Hardware und Sound => Maus

Dort kannste Geschwindigkeit und alles anpassen.
 
T

tph

Threadstarter
Mitglied seit
08.08.2009
Beiträge
74
hi,

hab ich schon gemacht.:flenn

aber da ist ja auch alles standard geblieben,hat sich nichts verändert.

noch ein bsp.

zb, will ich bei mozilla bei den tabs auf x drücken,brauch da ca 3sec um das x richtig zu treffen.
 
T

tph

Threadstarter
Mitglied seit
08.08.2009
Beiträge
74
also wenn ich bei mozilla jetzt bei den tabs,das x drücken will brauche ich da ca 2sek um das richtig zu treffen.

und wenn ich auch ab und zu das x habe,dan hakt sich der zeiger paar mm weg.

und bei spielen zb. bei css treffe ich jetzt auch irgendwie keinen mehr,kann nicht genau auf die person zielen.
 
R

Ronny

SPONSOREN
Mitglied seit
07.08.2004
Beiträge
12.311
Standort
Rheinland
hab ich schon gemacht, aber da ist ja auch alles standard geblieben,hat sich nichts verändert...
Hast Du die geänderten Einstellungen denn zum Schluss auch noch mit OK oder "Speichern" abgespeichert? Denn dass es gar keine Veränderung nach sich zieht, ist schon mehr als ungewöhnlich.

Vielleicht ziehst Du mal eine "Systemwiederherstellung" auf einen Zeitpunkt, als noch alles so war, wie gewünscht, in Erwägung.


BTW: Hab' das Thema mal nach "Win 7 - Hardware" verschoben.



Nachtrag:

Mir fällt gerade noch was ein...

1. Benutzt Du die Maus evtl. auf einem Untergrund, den die nicht mag? Also evtl. zu stark reflektierend oder sonst etwas. Die Mäuse reagieren - je nach Hersteller und Typ - teilweise sehr unterschiedlich.

2. Ist die Batterie bzw. der Akku voll?
 
T

tph

Threadstarter
Mitglied seit
08.08.2009
Beiträge
74
die maus benutze ich auf nem glatten mauspad,schwer zu erklären,hatte ja nicht probleme damit,nur seit dem ich die razer maus und den treiber installiert habe,habe ich ja jetzt probleme mit der alten maus,und ist mit kabel,also keine batterie.
 
R

Ronny

SPONSOREN
Mitglied seit
07.08.2004
Beiträge
12.311
Standort
Rheinland
Und wie ist's mit der Systemwiederherstellung? Hättest Du da 'nen Punkt, der vor der Installation des neuen Treibers liegt und auf den Du zurücksetzen könntest?
 
T

tph

Threadstarter
Mitglied seit
08.08.2009
Beiträge
74
nein,das ist keiner,zeigt zumindest nix an.
 
M

Marti95.

Mitglied seit
28.08.2009
Beiträge
251
Das ist schlecht.

Virus scan mal gemacht?
 
G

GaxOely

Gast
Ich vermute mit nichts mehr treffen, meinst schwammig?
Da läuft garantiert noch ein Treiber im Hintergrund!

Deinstalliere mal alle Treiber und lasse nach einem Neustart CCLeaner laufen!
 
Slayer10061977

Slayer10061977

Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
3.432
Standort
Lübeck
War für die Logitech-Maus die Mouseware bzw Setpoint Software installiert oder lief die Maus nur mit dem Windows-Standartreiber?!
 
A

AlienJoker

Gast
1. Ist die Razer Software wirklich deinstalliert? Poste mal ein hiJack-This Logfile
2. Ist die Logitech-Software installiert?

Nachdem meine Razer gehen musste, habe ich auch erstmal nix getroffen. Die umstellung ist der Wahnsinn. Die Razers sind pervers empfindlich. Ich musste mir auf dauer ein Gerät holen, dass in einer ähnlichen Liga spielt, sonst wäre ich wahnsinnig geworden.
 
Thema:

maus ungenau seit benutzen von der diamond razer 3g maus

maus ungenau seit benutzen von der diamond razer 3g maus - Ähnliche Themen

  • Zweimaliges drücken der Ctrl Taste sperrt Maus und Tastatur

    Zweimaliges drücken der Ctrl Taste sperrt Maus und Tastatur: Guten Tag Wenn ich Ctrl schnell zweimal hintereinander drücke kann ich anschließend meine Maus nicht mehr bewegen. Auch meine Tastatur...
  • Maus, Touchpad funktionieren nicht mehr. Was kann ich tun?

    Maus, Touchpad funktionieren nicht mehr. Was kann ich tun?: Hallo, nachdem ich meinen Laptop aufgefrischt habe, funktionieren Maus und das Touchpad nicht mehr. Ich kann das Touchpad auch nicht mit Fn und F5...
  • Maus Fokus

    Maus Fokus: Hallo zusammen, Ich verstehe die Antwort nicht, "es ist untaugliche Sicherheitssoftware installiert worden". Ja, ich habe heute eine...
  • PC scrollt von alleine auch ohne Maus, vermutlich seit Update 1909

    PC scrollt von alleine auch ohne Maus, vermutlich seit Update 1909: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem, seit zirka 3 Tagen Scrollt mein Pc von alleine auch mit abgesteckten USB Geräten incl Maus. Habe den...
  • Ähnliche Themen
  • Zweimaliges drücken der Ctrl Taste sperrt Maus und Tastatur

    Zweimaliges drücken der Ctrl Taste sperrt Maus und Tastatur: Guten Tag Wenn ich Ctrl schnell zweimal hintereinander drücke kann ich anschließend meine Maus nicht mehr bewegen. Auch meine Tastatur...
  • Maus, Touchpad funktionieren nicht mehr. Was kann ich tun?

    Maus, Touchpad funktionieren nicht mehr. Was kann ich tun?: Hallo, nachdem ich meinen Laptop aufgefrischt habe, funktionieren Maus und das Touchpad nicht mehr. Ich kann das Touchpad auch nicht mit Fn und F5...
  • Maus Fokus

    Maus Fokus: Hallo zusammen, Ich verstehe die Antwort nicht, "es ist untaugliche Sicherheitssoftware installiert worden". Ja, ich habe heute eine...
  • PC scrollt von alleine auch ohne Maus, vermutlich seit Update 1909

    PC scrollt von alleine auch ohne Maus, vermutlich seit Update 1909: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem, seit zirka 3 Tagen Scrollt mein Pc von alleine auch mit abgesteckten USB Geräten incl Maus. Habe den...
  • Oben