Maus-und Tastaturcenter 3.0

Diskutiere Maus-und Tastaturcenter 3.0 im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Habe o. g. Treiber für meine Microsoft wireless mobile mouse 1000 installiert und die mittlere Taste mit Doppelclick belegt, jedoch funktioniert...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Habe o. g. Treiber für meine Microsoft wireless mobile mouse 1000 installiert und die mittlere Taste mit Doppelclick belegt, jedoch funktioniert dies nicht. Entweder erfolgt gar keine Reaktion oder es wird das Menü geöffnet, das mit der rechten Maustaste belegt ist. System windows 8.1., 64 Bit. Hat jemand eine Erklärung oder Lösungsvorschlag?
 
Thema:

Maus-und Tastaturcenter 3.0

Maus-und Tastaturcenter 3.0 - Ähnliche Themen

Maus-und Tastaturcenter 3.0: Habe o. g. Treiber für meine Microsoft wireless mobile mouse 1000 installiert und die mittlere Taste mit Doppelclick belegt, jedoch funktioniert...
Wenn die Medientasten gedrückt werden erscheinen die Buchstaben für Play/Pause "g", für Stopp "j", für nächster Titel "p", für vorheriger Titel "q". V: Guten Abend Community, Heute bin ich auf ein Problem gestoßen, welchem sich glaub ich noch niemand angenommen hat. Bisher konnte ich jedes...
Windows 10: so lassen sich erweiterte Einstellungen über den Godmode aktivieren: Auch wenn Windows 10 seit nunmehr 3 Jahren auf dem Markt ist und sich Microsoft stets bemüht hat, die Einstellungen der klassischen...
Microsoft Windows - ein kleiner Exkurs in die Entwicklung seit 1985: Vor nunmehr 32 Jahren hat Microsoft mit der Version 1.0 den Grundstein eines Betriebssystems gelegt, welches heute zu den am weitesten...
Windows Phone 8.1: Name des Smartphones ändern schnell erklärt: Fast jedem Gerät kann bei der Ersteinrichtung ein eigener und mehr oder weniger eindeutiger Name gegeben werden. Soll dieser auf einem Smartphone...
Oben