Maus-und Tastaturcenter 3.0

Diskutiere Maus-und Tastaturcenter 3.0 im Windows 8.1 Forum im Bereich Windows 8.1; Habe o. g. Treiber für meine Microsoft wireless mobile mouse 1000 installiert und die mittlere Taste mit Doppelclick belegt, jedoch funktioniert...
M

MS-User

Habe o. g. Treiber für meine Microsoft wireless mobile mouse 1000 installiert und die mittlere Taste mit Doppelclick belegt, jedoch funktioniert dies nicht. Entweder erfolgt gar keine Reaktion oder es wird das Menü geöffnet, das mit der rechten Maustaste belegt ist. System windows 8.1., 64 Bit. Hat jemand eine Erklärung oder Lösungsvorschlag?

Thema:

Maus-und Tastaturcenter 3.0

Maus-und Tastaturcenter 3.0 - Ähnliche Themen

• Microsoft Maus und Tastaturcenter seit Aug 2018 Update werden Maus und Tastatur nicht mehr gefunden

Microsoft Maus und Tastaturcenter seit Aug 2018 Update werden Maus und Tastatur nicht mehr gefunden: Hallo, ich besitze Microsoft Sculp Comfort Keybord und die dazugehörige Sculp Maus. Mit dem Microsoft Maus und Tastatur Center hat bisher alles...
  • Maus und Tastaturcenter funkioniert nicht mehr (Win8.1, MS-WLKBD5000)

Maus und Tastaturcenter funkioniert nicht mehr (Win8.1, MS-WLKBD5000): Ein alter Thread...
  • Maus-und Tastaturcenter 3.0

Maus-und Tastaturcenter 3.0: Habe o. g. Treiber für meine Microsoft wireless mobile mouse 1000 installiert und die mittlere Taste mit Doppelclick belegt, jedoch funktioniert...
  • Warum kann ich in Windows das Maus- u. Tastaturcenter nicht richtig öffnen?

Warum kann ich in Windows das Maus- u. Tastaturcenter nicht richtig öffnen?: hallo, warum lässt sich das Maus- u. Tastaturcenter nicht richtig öffnen. Es erscheinen nur Textnachrichten, die auf Fehler hinweisen. Weiß einer...
  • Microsoft Maus- und Tastaturcenter - bei Makros Wiederholung außer Funktion - allgemeines Luftablass

Microsoft Maus- und Tastaturcenter - bei Makros Wiederholung außer Funktion - allgemeines Luftablass: Hallo, da man Microschrott nicht kontaktieren kann und nirgendwo Feedback zu ihrem Schrott abgeben kann, lasse ich meine Luft hier ab. Das ist...