Maus und Tastatur werden nicht mehr erkannt

Diskutiere Maus und Tastatur werden nicht mehr erkannt im Windows 7 Forum im Bereich Windows 7; Hallo liebe Community, gestern habe ich aufgrund eines Viruses meinen Computer auf die Werkseinstellung zurückgesetzt also Windwos 7...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Community,
gestern habe ich aufgrund eines Viruses meinen Computer auf die Werkseinstellung zurückgesetzt also Windwos 7 deeinstalliert.. nun zu meinem Problem, als ich den Mainboardtreiber neu installiert habe, sollte ich den Computer neustarten, was ich auch tat.. nur diesmal ging kein usb anschluss nachdem windows starten wollte... bis zum Boot Menü kam ich aber dennoch.. ich besitze ein Gigabyte Mainboard und bin mir sicher das dies mit den Treibern zusammenhängt, da es vor der neuinstallation des Mainboards noch ging.. ich habe einee 2.te Tastatur mit dem Pu Stecker oder wie das genannt wird, diese geht und ich komme mit ihr in windows rein, nur kann ich damit leider nix anfangen, ich wäre jedem einzelnen super dankbar wenn er mir helfen könnte, das meine Usb Anschlüsse wieder funktionieren,lg

Thema:

Maus und Tastatur werden nicht mehr erkannt

Maus und Tastatur werden nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

• PC wacht aus standby mode automatisch auf, obwohl ich das aufwachen durch Maus und tastatur abgestellt habe

PC wacht aus standby mode automatisch auf, obwohl ich das aufwachen durch Maus und tastatur abgestellt habe: ich habe das aktivieren aus standby für die Tastatur und Maus abgeschaltet. trotzdem passiert es manchmal, dass der PC etwa 1 Minute nach dem...
  • Windows 10 erkennt Tastatur und Maus nicht mehr nach hochfahren

Windows 10 erkennt Tastatur und Maus nicht mehr nach hochfahren: Hallo! Seit zirka 19.03.2019 erkennt mein Windows 10 (Desktop PC) meine USB-Tastatur und meine Maus nicht mehr nach dem Hochfahren. Erst nachdem...
  • Kaufbereatung Gaming Maus und Tastatur

Kaufbereatung Gaming Maus und Tastatur: Hallo Leute Ich bin auf der suche nach einer neuen Tastatur und Maus wenn möglich RGB Beleuchtung. Vielleicht kann mir wer einen Tipp geben was...
  • Nach Windows 8.1 update funktioniert Maus und Tastatur nicht mehr

Nach Windows 8.1 update funktioniert Maus und Tastatur nicht mehr: >Hallo kann mir jemand helfen. Nach einem Windows update (Dell Desktop PC) hat mein Rechner einen Neustart verlangt. Der rechner fährt ohn...
  • Herbst Update Maus/Tastatur

Herbst Update Maus/Tastatur: Ein altes Problem wurde von Microsoft anscheinend immer noch nicht gelöst. Maus/Tastatur (möglicherweise noch andere Komponenten) funktionieren...