H
Hübi1
[email protected],
habe da ein seltsames Phänomen.
Seit letzter Zeit erkennt mein Rechner beim booten nur noch jedes zweite Mal meine Tastatur und meine Maus.
Das heißt,wenn ich den PC zum ersten Mal anstelle,bootet er mir bis zum eingeben des Passwortes.Dort komme ich dann logischerweise nicht mehr weiter ohne die Tastatur......
ich resette den PC und alles läuft wieder ohne Probleme.Maus und Tastatur werden erkannt,ich kann mein Passwort eingeben und auch im Windows ganz normal arbeiten.
So komme ich natürlich auch nur bei jedem zweiten booten in mein Bios.
Komischerweise ist es wirklich exakt jedes zweite Mal.
Wenn ich im Windows bin und möchte neustarten,bleibt er wieder ohne Maus und Tastatur.
Einmal resetten und es funzt wieder.
Wie kann das sein,es nervt allmählich
Tastatur und Maus sind beide von Logitech,beide PS2
Hilfe,bin für jeden Tip dankbar......
habe da ein seltsames Phänomen.
Seit letzter Zeit erkennt mein Rechner beim booten nur noch jedes zweite Mal meine Tastatur und meine Maus.
Das heißt,wenn ich den PC zum ersten Mal anstelle,bootet er mir bis zum eingeben des Passwortes.Dort komme ich dann logischerweise nicht mehr weiter ohne die Tastatur......
ich resette den PC und alles läuft wieder ohne Probleme.Maus und Tastatur werden erkannt,ich kann mein Passwort eingeben und auch im Windows ganz normal arbeiten.
So komme ich natürlich auch nur bei jedem zweiten booten in mein Bios.
Komischerweise ist es wirklich exakt jedes zweite Mal.
Wenn ich im Windows bin und möchte neustarten,bleibt er wieder ohne Maus und Tastatur.
Einmal resetten und es funzt wieder.
Wie kann das sein,es nervt allmählich

Tastatur und Maus sind beide von Logitech,beide PS2
Hilfe,bin für jeden Tip dankbar......