maus und tastatur spinnen

Diskutiere maus und tastatur spinnen im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Also mein Problem ist folgendes: Nach einer Windows 2000 Pro Neuinstallation habe ich nun immer wieder das Problem mit Maus und Tastatur, wie...
B

Blacksun

Threadstarter
Also mein Problem ist folgendes:

Nach einer Windows 2000 Pro Neuinstallation habe ich nun immer wieder das Problem mit Maus und Tastatur, wie z.B. wenn ich die linke Maustaste benutzte um eine Datei anzuklicken und danach auf eine weitere klicke sind beide markiert so als ob ich die Schifttaste drücken würde was ich aber nicht mache.

Oder meine Tastatur setzt aus kann nicht mehr schreiben oder plötzlich öffnet sich durch drücken der e taste der Explorer ohne eine Zusatztaste etc.

Sowie das ab und zu sich Fenster nicht mehr öffnen und eine immer im Vordergrund bleibt und beide und in der Taskleiste blau blinken.

Keine Ahnung was das ist habe das System schon öfters neu aufgespielt.

Virenscanner ist auch schon durchgelaufen, vielleicht hat hier ja jemand eine Idee bin für alles dankbar

Operator

Operator

Setzt du vielleicht eine Funk-Tastatur und Maus ein? (Können durch andere elektronische Geräte / Störfelder beinflusst werden)

B

Blacksun

Threadstarter
nope mache ich nicht wäre schön wenn es so einfach wäre

Thema:

maus und tastatur spinnen

maus und tastatur spinnen - Ähnliche Themen

Zweimaliges drücken der Ctrl Taste sperrt Maus und Tastatur: Guten Tag Wenn ich Ctrl schnell zweimal hintereinander drücke kann ich anschließend meine Maus nicht mehr bewegen. Auch meine Tastatur...
Grüner Bildschirm beim Surface Pro 7: Hallo zusammen, Ich habe heute mein Surface bekommen und alles eingerichtet. Als ich es gerade endgültig (im Energiesparmodus) weglegen wollte...
Probleme mit Maus und Tastatur: Hallo ich habe ein Problem mit meinem PC unzwar habe ich Windows 10 installiert und hatte auch geklappt aber plötzlich funktionierten Maus und...
Altes Bluetooth Tastatur/Maus Set lässt sich nicht entfernen: Hallo community, auf meinem Surface Go hatte ich zu Beginn ein Bluetooth Tastatur/Maus Set installiert. Funktionierte einwandfrei, war aber zu...
Probleme mit BT-Tastatur "BTLE Leyboard with Fingerprint ID": Windows 10 Pro, Version 2004 (Build 19041.508) Hallo zusammen, schon seit geraumer Zeit (Ende August) habe ich Probleme mit dem Bluetooth. Das...
Oben