Maus Springt hin und her während das Surface Pro 7 per USB C mit 60Watt geladen wird

Diskutiere Maus Springt hin und her während das Surface Pro 7 per USB C mit 60Watt geladen wird im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Der Titel sagt eigentlich alles. Während des Ladevorgangs springt die Maus am Bildschirm hin und hier. Je voller der Akku, desto mehr springt die...
M

MS-User

Threadstarter
Der Titel sagt eigentlich alles. Während des Ladevorgangs springt die Maus am Bildschirm hin und hier. Je voller der Akku, desto mehr springt die Maus. Stecke ich den Stecker ab, funktioniert wieder alles.

Liegt hier ein Hardware Problem vor?

Hab mich genau für diesen Laptop wegen der USB C Lademöglichkeit entschieden. Quasi ein Kabel für all meine Geräte um Platz im Rucksack zu sparen, wenn ich unterwegs bin. Wäre schade, wenn ich während des Ladens nicht arbeiten kann.

Thema:

Maus Springt hin und her während das Surface Pro 7 per USB C mit 60Watt geladen wird

Maus Springt hin und her während das Surface Pro 7 per USB C mit 60Watt geladen wird - Ähnliche Themen

• Die Festplatte arbeitet pausenlos und die Maus springt

Die Festplatte arbeitet pausenlos und die Maus springt: Hallo Community, habe seit kurzem folgendes Problem: - Die Maus springt ohne dass ich sie bewege. - außerdem scheint die Festplatte pausenlos...
  • Maus springt unkontrolliert

Maus springt unkontrolliert: Meine Maus springt unkontrolliert, was tun?
  • Surface 4 Pro, Bildschirm bewegt sich allein und Maus springt unkontrolliert

Surface 4 Pro, Bildschirm bewegt sich allein und Maus springt unkontrolliert: Hallo, wer kann mir helfen? Seit einigen Wochen springt mein Bildschirm immer wieder hoch und die Maus macht sich selbstständig wenn das...
  • Windows 8.1 - Maus springt und Audio gibt einen verzerrten Ton von sich

Windows 8.1 - Maus springt und Audio gibt einen verzerrten Ton von sich: Hallo, ich bin momentan echt ratlos. Ich habe einen Acer Aspire V 15 Nitro seit ein paar Monaten. Das Betriebssystem ist Windows 8.1, bisher hat...
  • Maus Springt vom Feld

Maus Springt vom Feld: Guten Tag zusammen. Ich habe mir gestern einen neuen Laptop gekauft, auf dem Win 8.1 istalliert ist. Mir ist aufgefallen, dass immer wenn ich die...