Maus-software

Diskutiere Maus-software im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; ich suche eine Software mit der ich verschiedene Mausspuren erzeugen kann sowie verschiedene Mauszeiger :blush Nicht die Logitech Software die...

moby

Threadstarter
ich suche eine Software mit der ich verschiedene Mausspuren
erzeugen kann sowie verschiedene Mauszeiger :blush
Nicht die Logitech Software die hab ich schon.
Gibts noch was anderes?

moby

Threadstarter
gibts keine tollen tools?
möchte eine lange mausspur mit sterne oder so:-))
auch möchte ich meine explorer leiste bisschen
hübsch aussehen lassen.... :baaa

Thema:

Maus-software

Maus-software - Ähnliche Themen

GELÖST Logitech Maus MX Master verbindet sich nicht: Hach, wenn man funktionierende Sachen mal woanders testet... :blush Gestern hatte ich bissl Probleme mit meiner Maus für das MacBook und hatte...
Freenet TV Maussteuerung defekt nach September Updates Windows 7: Der Mauszeiger sichtbar, flackert aber, Menü auf der Programmoberfläche flackert auch und ist nicht aufrufbar. 2 x installiert, 2 x...
Windows 10 ruckelt, wenn ich meine Maus bewege: Hallo zusammen, ich habe seit gestern das Problem, dass wenn ich meine Maus und nur die Maus bewege, egal wie stark, Windows anfängt...
Aktuelles Windows 10 Pro - Primäre Maustaste wird mit fast jedem Systemstart getauscht: Hallo allerseits, ich habe hier zwar einige Maustastenwechsel-Threads gefunden, aber irgendwie keine Lösung. Seit Sommer ungefähr wechselt bei...
Maus hakt nach upgrade auf Windows 10: Hallo nach dem Upgrade auf Windows 10 hakt die und ruckelt die Maus. Bin schon verschiedene Lösungsansätze durchgegangen. Habe aber bis jetzt...
Oben