Maus scrollt nicht mehr

Diskutiere Maus scrollt nicht mehr im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe Win7 Professional und seit heute scrollt meine Maus nicht mehr. Es ist eine Logitech M215, die zusammen mit dem K330 Keyboard an...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe Win7 Professional und seit heute scrollt meine Maus nicht mehr. Es ist eine Logitech M215, die zusammen mit dem K330 Keyboard an nem Unify USB-Anschluss hängt.

Folgendes habe ich schon ausprobiert:

- Maus aufgeschraubt, Wheel gereinigt, Optik gereinigt

- Maus an und aus gemacht

- alle USB - Ports durchgesteckt

- versucht einen neuen Treiber zu finden (gibt keinen)

- Batterien gewechslt

- in der Systemsteuerung Konfiguartion des Wheels verändert, übernommen, PC neu gestartet

kann ich jetzt davon ausgehen, dass es sich um einen technischen Defekt handelt? Feststellposition des Rads funktioniert aber.

Für Antworten bin ich dankbar.

Mfg

Elisa

Thema:

Maus scrollt nicht mehr

Maus scrollt nicht mehr - Ähnliche Themen

• Scrollen mit der Maus

Scrollen mit der Maus: Seit dem letzten Windows-update funktioniert das Scrollen nicht mehr
  • hallo, die maus pfeil scrollt selbs, ohne mein tun scroll alles nach oben.

hallo, die maus pfeil scrollt selbs, ohne mein tun scroll alles nach oben.: Bitte helft mir
  • Maus scrollt seit Update anders

Maus scrollt seit Update anders: Hallo, seit dem April-Update scrollt meine Maus anders als bisher. Ich habe 3 komplett verschiedene Mäuse ausprobiert (alles kabellose...
  • Maus scrollt obwohl sich Mausrad nicht bewegt

Maus scrollt obwohl sich Mausrad nicht bewegt: An meinem Laptop habe ich eine alte Microsoft intelli Mouse angeschlossen. Da die schon mindestens 3-4 Jahre alt ist, wollte ich mal fragen ob es...
  • Maus scrollt Blockweise

Maus scrollt Blockweise: Hallo Ein Freund von mir hat seiner Mutter ein PC aufgesetzt nun hat er folgendes Problem. Er hat eine Wheelmaus und wenn er in einem Dokument...