Maus reagiert nicht mehr

Diskutiere Maus reagiert nicht mehr im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Maus ( Elan PS/2Port Smart-Pad ) reagiert nicht mehr obwohl als funktionsgut angezeigt wird. ETD Control Center (ELAN Pointing Device ) blinkt...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
78.837
Maus ( Elan PS/2Port Smart-Pad ) reagiert nicht mehr obwohl als funktionsgut angezeigt wird.
ETD Control Center (ELAN Pointing Device ) blinkt immer auf.

Habe ich eventuell selbst etwas unwissentlich verstellt? kann mir jemand einen
guten Rat geben ?

Mfg und danke Selma
 
Thema:

Maus reagiert nicht mehr

Maus reagiert nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Surface Mobile Maus reagiert nicht mehr

    Surface Mobile Maus reagiert nicht mehr: Die Maustasten funktionieren beide noch aber der Cursor bewegt sich nicht mehr und die LED an der Unterseite leuchtet nicht mehr blau. Habe schon...
  • Maus reagiert nicht mehr (mehrmals täglich) Win 10

    Maus reagiert nicht mehr (mehrmals täglich) Win 10: Unser (recht neuer) Win 10 PC verliert immer wieder die Maus (1-2x Täglich) - Mauszeiger sieht man noch, bewegt sich nicht mehr, steckt man die...
  • Windows 10 reagiert nicht auf Tastatur und Maus

    Windows 10 reagiert nicht auf Tastatur und Maus: mein Problem: nach einem versuchten Tastaturwechsel (MS Wireless 900) fährt mein PC nur bis zum Sperrbildschirm hoch und reagiert dann auf...
  • Windows 10 reagiert nicht auf Tastatur und Maus

    Windows 10 reagiert nicht auf Tastatur und Maus: mein Problem: nach einem versuchten Tastaturwechsel (MS Wireless 900) fährt mein PC nur bis zum Sperrbildschirm hoch und reagiert dann auf...
  • Maus wird beim Highspeeddownload sehr langsam bzw. reagiert kaum noch

    Maus wird beim Highspeeddownload sehr langsam bzw. reagiert kaum noch: Hallo, vor 2 Tage hat sich ein Windows 10 Pro Update bei mir installiert. Ich verfüge jetzt über Version 10.0.16.299 Build 16299. Während des...
  • Ähnliche Themen

    Oben