X
xstream77
Threadstarter
Moin,
ich bin neu hier im Forum und habe folgendes Problem. Vor kurzem hatte ich noch Windows 7 installiert udn war auch ziemlich zufrieden bis ich mir einen Trojaner eingefangen habe den ich nicht mehr losbekommen habe
. Mein System wurde immer unstabiler und meine Maus bzw. mein Mauszeiger reagierte nicht immer auf meine Klicks und wenn ich zum Beispiel mit dem Mauszeiger über einen Link gegangen bin kam nicht die "Hand" und ich konnte hn nicht anklicken. Das gleiche Problem hatte ich auch bei den Windows Fenstern ich konnte sie zum Beispiel nicht schliessen oder minimieren usw... Ich konnte erst wieder auf Sachen klicken wenn ich mit "ALT + TAB" auf der Tastatur das Fenster gewechselt habe.
Da ich eh unzufrieden mit Win 7 jetzt war habe ich gestern alle internen Festplatten formatiert ne neue Partition angelegt und Win XP aufgespielt. Und jetzt habe ich wieder genau das gleiche Problem.
Ich habe bereits den neusten Treiber installiert und auch schonmal eine andere Maus ausprobiert...Der Fehler bleibt vorhanden.
Hardware:
CPU: Intel Core 2 CPU 6600 @ 2.40GHz
Mainboard: ASUS P5N-E SLI
RAM: Team DDR2 2x 1024mb 333MHz
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7950 GT
Maus: Logitech G5 (kabelgebunden)
Betriebssystem: Windows XP Home Edition mit SP3
MfG
xStream77
ich bin neu hier im Forum und habe folgendes Problem. Vor kurzem hatte ich noch Windows 7 installiert udn war auch ziemlich zufrieden bis ich mir einen Trojaner eingefangen habe den ich nicht mehr losbekommen habe

Da ich eh unzufrieden mit Win 7 jetzt war habe ich gestern alle internen Festplatten formatiert ne neue Partition angelegt und Win XP aufgespielt. Und jetzt habe ich wieder genau das gleiche Problem.

Ich habe bereits den neusten Treiber installiert und auch schonmal eine andere Maus ausprobiert...Der Fehler bleibt vorhanden.
Hardware:
CPU: Intel Core 2 CPU 6600 @ 2.40GHz
Mainboard: ASUS P5N-E SLI
RAM: Team DDR2 2x 1024mb 333MHz
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7950 GT
Maus: Logitech G5 (kabelgebunden)
Betriebssystem: Windows XP Home Edition mit SP3
MfG
xStream77