Maus Probs

Diskutiere Maus Probs im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Hallöchen, mein Kollege hat ein Problem ist vor 2Tagen aufgetaucht, unzwar fängt jetzt an meine Maus immer an stehen zubleiben, also zB. in...
L

lttnt

Threadstarter
Hallöchen,

mein Kollege hat ein Problem ist vor 2Tagen aufgetaucht, unzwar fängt jetzt an meine Maus immer an stehen zubleiben, also zB. in Spielen zieht er die maus nach rechts und bleibt auf einmal hängen das selbe passiert in Win2k auf dem Desktop auch, zwar nicht immer aber oft genug das es stört. Er hat schon andere USB Ports probiert und soger mit PS2 Adaptern und 3 VErschiedenen Mäusen, und immer wieder das gleiche Prob.

Er hatte Treiber installiert nix, war mit einen schlag da. [icon8]

Andy

Andy

Administrator
Team
Maus mit Kugel ?
Kugel und das innere der Maus reinigen

Optische Maus ?
Scheint eine Lichtquelle ider die Sonne auf die Maus ? Das gibt Störungen

Funkmaus ?
Störquellen beseitigen
Dazu können jede Art von elektrischen Geräten zählen (Lampe, Ventilator, Lautsprecher, ....)
Wenn eine andere Funkmaus in der Nähe ist, den Kanal wechseln
Den Abstand zum Empfänger verringern.
Akkus leer ?

L

lttnt

Gast
ohh sry hab ich vergessen zu sagen ist eine logitec optical, er hats se auch schon aufgeschraupt und mal nachgeschaut, er sitzt immer im dunklem raum :) also sind störende lichquellen auch nicht das richtige auch das mousepad is tief black. Ich hatte da mal was auf der MS hp gesehn wegen prpbs hab ihn das mal gegeben evt. kann er damit was anfangen.

Thema:

Maus Probs

Maus Probs - Ähnliche Themen

• PC friert ein nach Neustart! prob. mit Maus!

PC friert ein nach Neustart! prob. mit Maus!: Hi zusammen, Hab seit Sonntag folgendes Problem mit meinem PC!! 1.) Nach einschalten des PC`s hab ich laut Taskmanager locker 2-3 min. eine CPU...
  • Probs mit Funktastatur/Maus

Probs mit Funktastatur/Maus: Tach zusammen, habe von Labtec Funktastatur und Maus am Rechner. Am Anfang ging alles Prima, auf einmal macht die Maus Probleme, verschwindet...
  • USB Maus Probs

USB Maus Probs: Hi, ich hab mal mein windows neu gemacht (XP pro). dann hab ich sp2 installiert, was auch ganz gut ging. dann war alles soweit fertig ausser...
  • Probs mit Maus nach SP1-Installation

Probs mit Maus nach SP1-Installation: Hallo zusammen, ich habe mir vor 2 Tagen das SP1 installiert (weil ansonsten der neue ATI-Catalyst nicht funktioniert) und siehe da, plötzlich...
  • Verschiende Probs mit Monitor und Maus !

Verschiende Probs mit Monitor und Maus !: Hi, ich habe 3 Probleme: 1. Die Maus flackert auf einem Rechner, soll heißen, dass wenn man diese benutzen will, der Mauszeiger wegspringt, ma...