Maus mit Kabelaufroller

Diskutiere Maus mit Kabelaufroller im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, ich suche eine kleine optische Maus für Notebooks welche einen automatischen Kabelaufroller hat. Zudem sollte sie einen PS/2 Anschluss...
P

Panter

Gast
Hallo,

ich suche eine kleine optische Maus für Notebooks welche einen automatischen Kabelaufroller hat.
Zudem sollte sie einen PS/2 Anschluss haben.

Kennt jemand so ein Ding?

Vielen Dank für eure Hilfe im voraus!

gruss
panter
 
Hatschi

Hatschi

Mitglied seit
26.05.2004
Beiträge
274
Kenn ich leider nicht...
Wäre eine Funkmaus nicht einfacher?

Gruss Hatschi

PS: Logitech Mäuse werden mit einem USB->PS2 koverter ausgeliefert(zumindest in der CH).
 
P

Panter

Gast
Naja Kabel wäre schon praktischer und eben PS/2 (Wohne in CH)
 
Hatschi

Hatschi

Mitglied seit
26.05.2004
Beiträge
274
Hi

Google kennt ne Maus: klick mich

Auszug aus onlinekosten.de:
Die Trust Micro Mouse ist ab August für rund 25 Euro im Handel erhältlich. Neben einer mehrsprachigen Anleitung wird eine passende Schutzhülle mitgeliefert. Ob eine Kabelrolle den Markt in Zeiten der Funkmaus revolutionieren wird? Letztlich wird dass der Kunde entscheiden, obwohl hier leise Zweifel angebracht scheinen.
Gruss Hatschi
 
P

Panter

Gast
@ Hatschi: Ja so etwas meinte ich, jedoch hat dieses Teil nur USB und ob es das in der Schweiz je geben wird?

@ SethGeko: Wird dort das Kabel selbst eingezogen oder muss man es aufrollen?
 
Hatschi

Hatschi

Mitglied seit
26.05.2004
Beiträge
274
Hi

Am besten fragst mal bei Logitech nach... Dann bist du sicher!

European Headquarters
Logitech Europe S.A.
Moulin du Choc
CH - 1122 Romanel-sur-Morges
+41 (0)21-863 51 11 Main
+41 (0)21-863 53 11 Fax
+41 (0)21-863 54 00 Product Information - English
+41 (0)21-863 54 01 Technical Help - English
+41 (0)21-863 54 02 Customer Service Fax

Gruss Hatschi
 
SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Mitglied seit
15.11.2002
Beiträge
3.497
Alter
49
Standort
Basel
Hi

@Panter

Wird eingezogen! :D (Aber hat keinen PS2-Adapter dabei! Gibt es aber bei Logitech, ob für diese Mouse weiss ich nicht. Aber Hatschi hat ja schon die TelNummern gepostet.)
 
R

Rocketeer

SPONSOREN
Mitglied seit
01.03.2004
Beiträge
1.576
Standort
wilder Osten
hi, hab für meine Cousine eine Logitech Mouse winzig klein, kabellos, mit Funk und dazu noch optisch gekauft. Einfach gut, nix Kabelsallat !! :sing
 
P

Panter

Gast
Darf ich raten: Die läuft sicher über den USB Anschluss, zudem braucht sie sicher auch noch Batterien.
 
SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Mitglied seit
15.11.2002
Beiträge
3.497
Alter
49
Standort
Basel
Hi

Panter schau mal HIER Shop in CH! :D
 
wotan

wotan

Göttervater
Mitglied seit
20.07.2004
Beiträge
1.350
Standort
Gladsheim
...und hier noch ein link

gruss aus dem hohen norden
wotan
 
P

Panter

Gast
Originally posted by wotan23@29.07.2004, 15:57
...und hier noch ein link

gruss aus dem hohen norden
wotan
Leider habe ich dein Cookie nicht, darum kann ich das Produkt nicht sehen.
Könntest du nicht die Artikelnummer Posten?
 
P

Panter

Gast
Ja so hats geklappt, danke. Die Maus sieht zwar irgendwie eigenartig aus :blink
 
wotan

wotan

Göttervater
Mitglied seit
20.07.2004
Beiträge
1.350
Standort
Gladsheim
schon, aber damit kannst du brillieren und hast immer ein gesprächsthema im köcher. voller flirterfolg garantiert. :sing
 
Thema:

Maus mit Kabelaufroller

Maus mit Kabelaufroller - Ähnliche Themen

  • Surface Pro: Bluetooth Maus funktioniert nach Neustart nicht mehr

    Surface Pro: Bluetooth Maus funktioniert nach Neustart nicht mehr: Hallo zusammen Bei meinem Surface Pro kann ich eine Bluetooth Maus erfolgreich koppeln und verbinden. Starte ich das Gerät jedoch neu...
  • Logitech Trackman Marble Maus funktioniert erst wenn man zusätzlich eine zweite Maus anschließt

    Logitech Trackman Marble Maus funktioniert erst wenn man zusätzlich eine zweite Maus anschließt: Hallo, nach Systemstart funktioniert die Mouse temporär bis zur Meldung: USB-Gerät nicht erkannt. Die Treiberaktualisierung und...
  • Maus und Tastatur werden nicht erkannt (initialisiert)

    Maus und Tastatur werden nicht erkannt (initialisiert): Hallo zusammen, nachdem ich den PC einer gründlichen Reinigung unterzogen hatte (alle Teile MB, GRAKA, FANS usw. ausgebaut), werden Maus und...
  • Windows nutzt Wacom Cintiq 22 Stift als Maus und zeigt den Cursor an (obwohl "Cursor anzeigen" in der Systemsteuerung deaktiviert ist)

    Windows nutzt Wacom Cintiq 22 Stift als Maus und zeigt den Cursor an (obwohl "Cursor anzeigen" in der Systemsteuerung deaktiviert ist): Hallo alle zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Wacom Cintiy 22 Zeichentablet (nicht das 22HD, sondern das Neuere (DTK2260K0A)). Ich nutze...
  • maus

    maus: meine maus funktioniert nicht mehr richtig. ich muss zig mal was anklicken wenn ich was will oder wenn ich wo ein haken setzen will. hab schon die...
  • Ähnliche Themen

    Oben