Maus laesst sich unter Geraete und Drucker nicht entfernen

Diskutiere Maus laesst sich unter Geraete und Drucker nicht entfernen im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Maus laesst sich unter Geraete und Drucker nicht entfernen. Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Geräte und Drucker mir werden...
I

italianlove.net

Threadstarter
Maus laesst sich unter Geraete und Drucker nicht entfernen.

Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Geräte und Drucker

mir werden folgende Geaerte angezeigt :

Mein PC U+P Mouse U+P Mouse

entferne ich die USB-Maus vom Laptop ist letzte U+P Mouse nicht mehr zu sehen, die andere bleibt aber und laesst sich nicht im Menue entfernen.

Weiss wer was das bedeutet oder wie ich die Maus da weg bekomme ?

Danke.

I

imported_kerberos

Gast
Auf Treiber klicken und das Gerät komplett deinstallieren.

(oder ein Stück Käse unter den Tisch legen... dann geht sie auch) :p

Thema:

Maus laesst sich unter Geraete und Drucker nicht entfernen

Maus laesst sich unter Geraete und Drucker nicht entfernen - Ähnliche Themen

• Touchpad Cursor lässt sich bei angesteckter Maus nicht abschalten

Touchpad Cursor lässt sich bei angesteckter Maus nicht abschalten: Nach sauberer Neuinstallation von Windows-10 mittels ISO-DVD (Betriebssystembuild 18362.267) lässt sich der Touchpad-Cursor nicht mehr...
  • Laptop friert einmal am Tag ein, Maus lässt sich nicht bewegen

Laptop friert einmal am Tag ein, Maus lässt sich nicht bewegen: Der Rechner ist ca 3 Monate alt und friert täglich einmal ein, nicht öfter aber auch nicht seltener. Muß den Ausknopf drücken und neu hochfahren...
  • Surface Arc Maus lässt sich nicht installieren

Surface Arc Maus lässt sich nicht installieren: Beim Installieren der Maus über bluetooth erhalte ich jedes Mal einen blue screenm egal ob ich den Treiber automatisch installieren lasse oder...
  • Windows 8 - Neuer Lappy - Bildschirm Schwarz, Maus lässt grüßen

Windows 8 - Neuer Lappy - Bildschirm Schwarz, Maus lässt grüßen: Servus :-) wie das Topic schon sagt haben wir uns einen Nagelneuen Sony-Lappy gekauft.... Mit vorabinstallierter W8-Version... so jetzt dachten...
  • Hilfeeee Rechner lässt sich über die Maus nicht ausschalten

Hilfeeee Rechner lässt sich über die Maus nicht ausschalten: Ich weiß einfach nicht wo ich anfangen soll zu suchen. Mein Rechner lässt sich nicht mehr über die Maus ausschalten (Start und dann Rechner...