Maus klickt mehrfach automatisch

Diskutiere Maus klickt mehrfach automatisch im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Leute. Es hat alles soweit immer funktioniert. Von heute auf morgen kommt das Problem, dass die Maus einfach mehrfach klickt...

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Leute. Es hat alles soweit immer funktioniert. Von heute auf morgen kommt das Problem, dass die Maus einfach mehrfach klickt.

Deswegen kann ich keine Texte richtig markieren oder Fenster verschieben. Anbei mal ein Video des Problems.

Besitze eine Logitech Hero G502 (Mit der Maus davor hatte ich das selbe Problem. Deshalb hab ich ne neue gekauft gehabt).

Hoffentlich kann mir jemand helfen. Die Treiber, Windows usw. sind auf dem neusten stand! Hab auch schon probiert die Maus umzustecken.

Hat alles nicht geholfen leider.

Ps. in dem Video habe ich einmal links geklickt und dann gehalten.

Thema:

Maus klickt mehrfach automatisch

Maus klickt mehrfach automatisch - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Liebes Doktor Sommer Team: So das sind mal richtige Antworten auf die Doc. Sommer Team Fragen! Vill Spass beim Lesen, und nicht lachen! :prof Können Hunde AIDS...
Oben