Maus ist tot

Diskutiere Maus ist tot im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; [COLOR=blue]Mein System: Windows XP ohne SP 224 MB RAM K6-3 450 MHz 40 GB Platte Board Epox 51MVP3 Logitech Oem USB-Maus optical mit Mouseware...
S

stevecharon

Threadstarter
Dabei seit
08.06.2003
Beiträge
1
Mein System:
Windows XP ohne SP
224 MB RAM
K6-3 450 MHz
40 GB Platte
Board Epox 51MVP3
Logitech Oem USB-Maus optical mit Mouseware 9.73

Das Problem:
Nachdem ein paar Stunden mit dem PC gearbeitet habe, hängt sich die Maus auf (sprich der Sensor an der Maus geht aus, kurz darauf blinkt er noch einmal auf und das war es dann), danach wird neue Hardware erkannt, allerdings erkennt XP nicht die Maus (Treiber ist ja eigentlich schon installiert) sondern irgend ein USB-Device (die entpackten Logitech-Treiber habe ich dem System schon angeboten, die schmecken dann aber scheinbar nicht). Nach einem Neustart geht die Maus wieder bis zum nächsten Ausfall (der garantiert kommt). Die Dauer bis zum Ausfall ist unterschiedlich und unabhängig davon, ob ich viel mit der Maus mache oder nicht (da muss ich mal erwähnen, dass Internet ohne Maus eklig ist -> ja, meine Maus hängt grad mal wieder).
 
Thema:

Maus ist tot

Maus ist tot - Ähnliche Themen

Logitech Trackman Marble Maus funktioniert erst wenn man zusätzlich eine zweite Maus anschließt: Hallo, nach Systemstart funktioniert die Mouse temporär bis zur Meldung: USB-Gerät nicht erkannt. Die Treiberaktualisierung und...
Rechte Maus Taste reagiert sehr verzögert nach Windows 10 Update: Hallo an alle! Ich möchte über ein Problem mit meinem Win10 und dessen Lösung berichten. - Laptop Fujitsu Lifebook A-Series 530 - Windows 10...
USB Maus funktioniert nicht richtig!: Hallo Liebe User, Ich habe Folgendes Problem: Meine Maus "steelseries sensei" hängt ab und an für 2-4 sec danach geht wieder alles...
IFA 2015: Razer Diamondback bekommt eine Neuauflage mit 16.000 dpi: Eine Maus, die zur Legende wurde. Die Diamondback aus dem Hause Razer besitzen heute viele User, da diese Maus hinsichtlich der qualitativen...
Mäuse sind Tot: Servus @ all. Folgendes Prob bei Windows XP. Hatte mir en neuen PC gekauft: AMD II X4 955 Gigabyte GA-MATT0T 2x 2GB DDR3-1066 RAM mit ner 4850...
Oben