Maus hängt

Diskutiere Maus hängt im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo und guten Tag, in letzter Zeit hängt meine Maus, Cherry ohne Kabel, des öfteren. Der Mauszeiger bleibt trotz Bewegung auf dem Bildschirm...
W

Wolf42

Threadstarter
Hallo und guten Tag,
in letzter Zeit hängt meine Maus, Cherry ohne Kabel, des öfteren. Der Mauszeiger bleibt trotz Bewegung auf dem Bildschirm stehen und läßt sich nicht mehr aktivieren. Manchmal hilft wildes Bewegen der Maus, manchmal nicht. Nach einer Weile ist dann alles wieder normal. Die Suche nach Hintergrundaktivitäten des Rechners hat nichts gebracht.
Hat jemand eine Idee zur Abhilfe?

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Batterie?

W

Wolf42

Threadstarter
Stromversorgung ist das Erste!!! was ich untersuche, Batterien sind neu

W

Wolf42

Threadstarter
Ja, kann ich machen.

HaraldL

HaraldL

Standort
Niederbayern
Die Maus arbeitet im 2.4 GHz Band. Vielleicht gibt es in der Nähe irgendwas Neues was den Funk stört. In dem Frequenzbereich liegen auch WLAN, Bluetooth, ZigBee, diverse Funksender z.B. von Außenthermometern, Funk-Babyphones, Garagentüröffner, Funk-Klingeln, Funk-Videoübertrager, usw. usw.

Thema:

Maus hängt

Maus hängt - Ähnliche Themen

• Windows Explorer hängt sich auf wenn ich meine Maus auf "Neu" halte im Kontextmenü

Windows Explorer hängt sich auf wenn ich meine Maus auf "Neu" halte im Kontextmenü: Hallo, ich wollte gerade einen neuen Ordner erstellen. Leider hat sich der Windows Explorer dabei aufgehangen und ich muss immer 30-50 Sekunden...
  • Maus hängt immer wieder nach Update?

Maus hängt immer wieder nach Update?: Hallo, Ich habe folgendes Problem, und ich vermute das es nach einem Windows Update auftrat, da ich 2017 nie dieses Problem hatte. Doch seit...
  • Täglicher Win 10 Absturz seit dem letzten bezogenen update am 12.12 + Maus hängt ständig

Täglicher Win 10 Absturz seit dem letzten bezogenen update am 12.12 + Maus hängt ständig: Seit dem letzten bezogenen Update das am 12.12 war (vorher hatte ich kein inet -.-) habe ich das Problem das mein PC Täglich abstürzt. Es passiert...
  • Maus hängt andauert,Windows 10 Home was kann ich tun

Maus hängt andauert,Windows 10 Home was kann ich tun: Kann mir jemand helfen mit meinem Mausproblem.Habe alles probiert -Treiber aktu. Treiber neu install.Windows deinstalliert neu install.Währe...
  • Maus hängt andauert,Windows 10 Home was kann ich tun

Maus hängt andauert,Windows 10 Home was kann ich tun: Kann mir jemand helfen mit meinem Mausproblem.Habe alles probiert -Treiber aktu. Treiber neu install.Windows deinstalliert neu install.Währe...