Maus hängt in der linken oberen Ecke fest

Diskutiere Maus hängt in der linken oberen Ecke fest im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Liebe Surface Community, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Mauszeiger. Nach dem Hochfahren funktioniert der Touchscreen normal und...
  • Maus hängt in der linken oberen Ecke fest Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Liebe Surface Community,

ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Mauszeiger.

Nach dem Hochfahren funktioniert der Touchscreen normal und dann nach kurzer Zeit kann ich nichts mehr anklicken.

Interessanterweise funktioniert das Scrollen noch.

Jetzt habe ich festgestellt, dass der Mauszeiger in der linken oberen Ecke "festhängt".

Was habe ich bisher probiert:

1) Bildschirm kalibrieren: Das Kalibrieren des Touchscreens funktioniert aufgrund dessen ebenfalls nicht, da der Mauszeiger sich nicht aus der Ecke bewegen lässt.

2) Touchscreentreiber auf Updates geprüft: Hier sagt der PC, dass für dieses Gerät die aktuellste Version installiert ist...

Vielleicht hatte jemand schon einmal dieses Problem und kann mir weiterhelfen.

Danke!!

Thema:

Maus hängt in der linken oberen Ecke fest

Maus hängt in der linken oberen Ecke fest - Ähnliche Themen

Surface Pro 7 Display flackert: Hallo zusammen, die Probleme mit dem "neuen" Surface Pro 7 scheinen sich zu häufen. (Letztes immer noch ungelöstes Problem meines Surface Pro...
Mauszeiger springt in die linke obere Ecke: Hallo, Ich habe gestern mein neues HP envy x360 15bp-106ng (Windows 10/64 bit) ausgepackt. Das Problem ist, dass der Mauszeiger immer oben links...
Surface Pro 3 Anmeldeprobleme nach dem Herunterfahren: Hallo, in letzter Zeit habe ich immer Probleme mit der Anmeldung auf meinem Surface Pro 3. Es scheint ein Ding der Unmöglichkeit zu sein, dass...
Surface Pro 3 Mauszeiger, Mousepad, Tochbildschirm nach Start kurzzeitig ohne Funktion: Hallo zusammen, bereits seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meinem Surface Pro 3, für das ich bisher auch online keine Lösung finden...
GELÖST Maus wandert permanent in linke obere Ecke: Hallo, ich habe hier einen Win 8.1home-PC 64bit von Lenovo. Seit einigen Tagen wandert permanent der Mauszeiger in die linke obere Ecke. Ich...
Oben