Maus funktioniert nur im abgesicherten Modus

Diskutiere Maus funktioniert nur im abgesicherten Modus im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo ihr Lieben! :) Seit einem kleinen Zwischenfall mit dem Stromkabel und meinem Fuss, funktioniert meine Maus nur noch im abgesicherten Modus...
0

0yx

Threadstarter
Hallo ihr Lieben! :)

Seit einem kleinen Zwischenfall mit dem Stromkabel und meinem Fuss, funktioniert meine Maus nur noch im abgesicherten Modus (einwandfrei).
Beim hochfahren ist alles noch normal (und bis sich Windows sortiert hat, anscheinend auch noch).
Nachdem anmelden, meistens auch schon während dessen, wandert der Mauszeiger an das untere Bildschirmende, flackert auf und lässt sich dort auch nicht wirklich weg bewegen. Es scheint als würde eine ständige abwärts Bewegeung stattfinden.
Im abgesicherten Modus hingegen habe ich keinerlei dieser Probleme.

Was ich bisher ausprobiert habe:
1. Maus gewechselt
2. Kabel kontrolliert
3. Systemwiederherstellung

Das hat leider alles keine Wirkung gezeigt, deshalb jetzt die Frage,
was euch dazu einfällt. Bisher kannte ich das Spielchen eigentlich nur anders herum.

LG 0yx

P.S.
Ich benutze das Logitech EX 110 Tastatur/Maus Set, also Funk, über USB und SP2, die eingewechselte Maus war eine reine USB Maus, die auch an einer anderen Schnittstelle nicht funktioniert hat.

S

seppjo

Gast
Schon mal ein Scandisk auf der Festplatte gemacht?
Vielleicht hat der Stromausfall ja den Treiber verzockt.
Also Scanadisk und danach mal den Maustreiber neu installieren.

Thema:

Maus funktioniert nur im abgesicherten Modus

Maus funktioniert nur im abgesicherten Modus - Ähnliche Themen

Tablet, Tastatur funktioniert im abgesicherten Modus nicht: Hallo Zusammen, ich verzweifele so langsam und hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich habe ein Acer W510 mit Dockingstation. Dieses will ich verkaufen...
GELÖST Drag and Drop funktioniert nach update auf SP3 nicht mehr: Hallo liebe Leute, nichts Böses ahnend mache ich das lang angekündigte SP3 Update auf meinem Notebook. Update lief ohne Fehlermeldung oder...

Sucheingaben

Windows 7 funktioniert nur im abgesicherten Modus

,

Usb Maus im abgesicherten modus

,

Maus geht nur im abgesicherten Modus

Oben